Hat das mit uns eine Zukunft?

Ich weiss nicht- woher diese neue, sich auf Foren verbreitende Art der Massen-Antwort- alles an alle in einem Beitrag - herkommt. Man sich erst durch allerlei anderes durcharbeiten muss - bevor man an die für einen selbst bestimmte Antwort gerät.

Ich finde diese Bequemlichkeit unhöflich. Und antworte darauf dann auch nicht mehr. Wer sich nicht die Mühe machen mag aufs Handyknöpfchen für verschiedene Beiträge zu drücken- für den mag ich mir auch keine Einzelbeitrags-Mühe mehr machen.

Da mache ich dann eher noch nen Rundruf fürs Sammeln und zusammenschliessen mit Anderen als einen Antwortbeitrag. Kann ja dann ruhig lang und durcheinander sein - stört ja dann den FS wohl dann auch nicht - die im Rudel -Antwort.

.

Werbung:
Hallo @Green Eireen,

Ich weiss nicht- woher diese neue, sich auf Foren verbreitende Art der Massen-Antwort- alles an alle in einem Beitrag - herkommt. Man sich erst durch allerlei anderes durcharbeiten muss - bevor man an die für einen selbst bestimmte Antwort gerät.

Ich finde diese Bequemlichkeit unhöflich. Und antworte darauf dann auch nicht mehr. Wer sich nicht die Mühe machen mag aufs Handyknöpfchen für verschiedene Beiträge zu drücken- für den mag ich mir auch keine Einzelbeitrags-Mühe mehr machen.

Da mache ich dann eher noch nen Rundruf fürs Sammeln und zusammenschliessen mit Anderen als einen Antwortbeitrag. Kann ja dann ruhig lang und durcheinander sein - stört ja dann den FS wohl dann auch nicht - die im Rudel -Antwort.

.

Ich kann deinen Unmut verstehen, allerdings habe ich es nicht bewusst gemacht und wollte damit keinen verärgern.

Ich merk es mir für die Zukunft.
Dennoch ganz lieben Dank für deine Mühe!

Best greets

Feuervogel

@Green Eireen
Ich kann deinen Unmut verstehen, hatte ich ja auch schon selbst öfter diese Anmutung. Doch bitte ich zu bedenken, dass auch die Vielfalt an verschiedenartigen Auffassungen durchaus wertvoll sein kann, um an eine zutreffende für einen selbst bestimmte Antwort zu gelangen. Ich trete daher dafür ein, es dem Threadsteller zu überlassen ob und wenn ja welche Einschränkungen der Beantwortung er denn zulassen möchte.
LG ELi

@Green Eireen
Ich kann deinen Unmut verstehen, hatte ich ja auch schon selbst öfter diese Anmutung. Doch bitte ich zu bedenken, dass auch die Vielfalt an verschiedenartigen Auffassungen durchaus wertvoll sein kann, um an eine zutreffende für einen selbst bestimmte Antwort zu gelangen. Ich trete daher dafür ein, es dem Threadsteller zu überlassen ob und wenn ja welche Einschränkungen der Beantwortung er denn zulassen möchte.
LG ELi

Hallo Eli

ich glaub da hast du etwas falsch verstanden. Selbstverständlich gönne ich der TE eine Vielfalt an Antworten- das ist ja der Sinn eines Forums.-

Darum ging es mir auch nicht.

-

Zitat von fckw
Wäre da nur nicht diese Pl - So/Ur/Me/Li Konjunktion. Sie wird für Ärger sorgen. Früher oder später.
Diese Konjunktion ist mir auch als erstes ins Auge gestochen.. Und auch da frage ich mich, für wen ist sie mehr spürbar? Bin ich die Manipulative? Ich mag keine Spielchen, weiß aber das ich mich recht gerne dazu verleiten lasse.

Wenn es in einem Vorleben schiefgegangen ist, kann man das dann nicht im jetzigen Leben anders machen? Trifft man nicht gerade aus diesem Grund Seelen aus einem vorigen Leben wieder, um etwas aufzulösen oder etwas zu bereinigen?
@fckw hat den kritischsten Punkt genannt und du hast m.E. daraufhin die richtige Frage gestellt.
Was will Pluto von der Sonne? Er will sie besitzen und daher kommt ihm schon beim ersten Date in den Sinn, ihr die drei Worte zu sagen. So weit recht begriffen, aber muss der feurige Vogel ihn deshalb als `gebranntes` Wesen abblitzen lassen? Könnte nicht doch mehr dahinter stecken, vielleicht eine Seele aus einem vorherigen Leben?

Gibt es Indizien, die für eine Wiederbegegnung sprechen?
Ja, zunächst die Sonne/Pluto-Konjunktion, eine heftig-feurige Entflammung, dann eine Aszendenten-Konjunktion im Zeichen Zwillinge, was ihn veranlasst haben könnte, dass ihm die drei Worte rausgesprungen sind.

Was bedeutet die AC-Konjunktion?
Beide sind mit dem gleichen Anliegen auf die Welt gekommen. Und dafür schauen wir uns die beiden Merkure als die Protagonisten des AC-Zeichens an. Ja, sie stehen sich in Opposition auf der Widder/Waage-Beziehungsachse gegenüber. Das spricht für eine kommunikative Beziehung Und dass sie sich vorzüglich unterhalten, das wurde ja schon bestätigt.

Beide haben alle vier Lichter AC, DC, MC und IC in Konjunktion in gleichen Zeichen. Das spricht dafür, dass beide den gleichen Kraftstoff getankt haben, eine gute Voraussetzung für gelingende Beziehungen.
Ich sehe da noch viel Gesprächsbedarf. Und die Pluto/Sonne-Konjunktion könnte sogar das Salz in der Suppe sein
LG ELi

Ihr Lieben,

entschuldigt meine Abstinenz und das ich nicht mehr geantwortet habe. Ich hatte eine Auszeit benötigt und mich bewusst zurückgezogen.

Ich möchte euch nicht unwissend lassen und kurz erzählen wie es mit mir und "Ernie" weiterging.
Wir haben uns noch einmal getroffen. Das Treffen war ok aber irgendetwas störte mich die ganze Zeit. Da waren so einige Dinge, die mich schon von Anfang an stutzig gemacht haben.

Zudem hatte ich in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennengelernt, mit dem ich nun seit 3 Monaten zusammen bin und mit dem es wie "Arsch auf Eimer" passt.

Ernie wollte indessen weitere Treffen mit mir, welche ich anfangs geblockt habe. Als klar war das das mit mir und meinem Freund etwas ernstes ist, schrieb ich ihm das keine weiteren Treffen mehr stattfinden werden aus besagten Grund.

Ernie war darauf am Boden zerstört (zumindest schrieb er es mir) und kam damit ganz schlecht zurecht und ich hatte ihm gegenüber ein wirklich schlechtes Gewissen.
Ein paar Tage später ließ er dann die Bombe platzen indem er mir gestand, dass er seit mehreren Jahren in einer (unglücklichen) Beziehung ist und mit seiner Freundin auch zusammen wohnt, sich aber in mich verliebt hat und den Kontakt zu mir nicht verlieren möchte.

Nun ja, da war mir dann klar woher mein komisches Bauchgefühl kam.
Wir haben noch kurze Zeit miteinander geschrieben und er wollte mich unbedingt wiedersehen (an einem neutralen Ort).
Ich hatte erst überlegt ob ich dem nachgebe, mich dann aber entschieden es nicht zu tun und habe den Kontakt komplett abgebrochen.
Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich und er ist der Mensch den ich immer gesucht habe (andersrum genauso) und ich möchte unsere Beziehung nicht wegen einem Ernie aufs Spiel setzen, weshalb es für mich die richtige Entscheidung war ihn komplett aus meinem Leben zu verbannen.

Vielleicht hätte es mit Ernie etwas werden können wenn er nicht gebunden gewesen wäre. Da er mich von Anfang an belogen hat, ist für mich dieses Kapitel geschlossen.

LG Feuervogel

Ernie wollte indessen weitere Treffen mit mir, welche ich anfangs geblockt habe. Als klar war das das mit mir und meinem Freund etwas ernstes ist, schrieb ich ihm das keine weiteren Treffen mehr stattfinden werden aus besagten Grund.

...

Vielleicht hätte es mit Ernie etwas werden können wenn er nicht gebunden gewesen wäre. Da er mich von Anfang an belogen hat, ist für mich dieses Kapitel geschlossen.
Also - du hattest bereits einen Freund, aber hast trotzdem Ernie weiter getroffen. Und er hat dir dann gesagt, dass er eigentlich unglücklich in einer Beziehung ist. Dann hast du die Treffen mit ihm abgebrochen, weil er dich belogen hatte. Aber während er sich mit dir noch getroffen hatte, hast du ihm ganz offen und klar erzählt gehabt, dass du bereits einen Freund hast? Und er fand das irgendwie überhaupt kein Problem, und wollte sich einfach weiter mit dir treffen? Oder du hattest ihm diesen klitzekleinen Teil verschwiegen, und deshalb wollte er sich weiter mit dir treffen, und du fandest nichts dabei, ihm das vorzuenthalten, fandest es aber doch recht daneben, dass er dir seine Beziehung vorenthalten hatte?

Ich muss gestehen, irgendwie ergibt das alles für mich nicht so recht Sinn.

Aber ich hoffe, dass alle Beteiligten jetzt das erhalten haben, was sie schon immer haben wollten.

Zudem hatte ich in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennengelernt, mit dem ich nun seit 3 Monaten zusammen bin und mit dem es wie "Arsch auf Eimer" passt.

Das freut mich wirklich sehr für dich Feuervogel - das wurde ja auch langsam mal Zeit. :)

Da hat ja Transit Jupiter als dein Herrscher von Beziehung -Haus 7 - selbst - mit Trigon zu deinem Jupiter als Herrscher von Haus 7 vor 3 Monaten "ganze Arbeit" geleistet.

Und Transit-Pluto Spitze 9 hat "sicherheitshalber" bei deinem Jupi noch mit Kreativ-Sein-Energie nachgeholfen ....dass das keine Eintagsfliege wird. ;)

Der Feuer
84407.jpg
Vogel ist also tatsächlich gelandet :thumbup:

Alles Gute für euch Beide weiterhin.

.

Werbung:
Ich persönlich wäre mit dem ganzen Sehr vorsichtig!!!

Ich weiß nicht, ob du rot oder blau bist aber Pluto spielt hier eine nicht unerhebliche Rolle. Zum der Pluto des einen in Quadrat zum Mond des anderen (vorsicht bei diesem Aspekt!!) und Pluto (im Grunde die Pluto Venus Opposition) des anderen steht auch direkt auf der Sonne Uranus Konjunktion des einen.
Ich halte das ganze alleine schon deshalb für eine nicht ungefährliche Sache.
Plutokisten in Spannung sind gerne mal narzisstisch angelegte Beziehungsstrukturen! Also nimmst du das schon sehr gut wahr, den Querverweis zwischen deinem Exmann und dem hier nun. Dein Misstrauen ist m.E. begründet. Nicht umsonst hast du es.
Nicht jedes Mistrauen ist ein Problem, dass DU in DIR hast sondern häufiger sollte man diesem Mistrauen eben trauen...
LG

Hallo liebe Astrofreunde,

ich habe das Bedürfnis (mal wieder) eine Synastrie deuten zu lassen.

Die Geschichte dazu: ich habe ihn vor ein paar Wochen über das Internet kennen gelernt.
Was bei uns ausschlaggebend war, war unsere schriftliche Kommunikation.
Wir haben den gleichen Humor und unser Schriftwechsel war einfach nur sehr witzig und locker und wir haben regelmäßig Tränen gelacht, wenn wir uns geschrieben haben.
Es kam dann relativ schnell zu einem Date und dieses war genauso wie unser Schriftwechsel: locker, witzig und wir fanden uns beide auf Anhieb sympathisch und fühlten uns wohl in der Gegenwart des anderen.
Was mich dann etwas leicht bis schwer schockiert hat, war seine Aussage (beim ersten Date!) das er mich liebt.
Ich wusste gar nicht was ich darauf antworten soll und habe nichts dazu gesagt.
Dennoch habe ich es ihm in diesem Moment abgenommen und zeitgleich erinnert mich das an meinem Ex-Mann, der diese drei Worte auch sehr schnell ausgesprochen hat. Mein Ex-Mann ist ein Narzisst (inzwischen wurde es ihm auch psyschologisch bescheinigt).
Von daher stehe ich diesen 3 Worten mit Mißtrauen gegenüber und dann auch noch beim ersten Date.

Jedenfalls schreiben wir uns auch weiterhin täglich nach diesem Date. Aus familären Gründen hatte ich bisher keine Zeit für ein zweites Date, welches aber demnächst ansteht.

Dennoch frage ich mich: meint er das wirklich Ernst, hat er wirklich solche Gefühle für mich oder verrenne ich mich wieder in etwas?

Was mir auffällt an unserer Synastrie, ist das unser 5. Haus überfüllt ist.
Ich würde mich gerne auf ihn einlassen, traue dem ganzen Braten aber irgendwie nicht.

Nun ja, wäre schön wenn ihr mir ein Feedback geben könntet, ob er es ernst meint oder ob ich lieber misstrauisch sein sollte.

Ich habe seine Daten in meinenm Profil hinterlegt. Er ist außen, ich innen.

Liebe Grüße

FeuervoAnhang anzeigen 84374 gel

Zurück
Oben