kennst du sie?
nein, aber der Mensch ist ein Zukunftswesen...und ich sehe für uns größere Chancen ohne Religion=Geistesrassismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennst du sie?
Wenn du damit die Christen vor dem Christentum meinst![]()
nein, aber der Mensch ist ein Zukunftswesen...und ich sehe für uns größere Chancen ohne Religion=Geistesrassismus
klar die auch ..hat ja nix mit dem namen zu tun ...sondern mit der geisteswissenschaft ..die das bedeutet...
Irgendwie doch, weil Konstantin da alles reingepresst hatte, kein Wunder also dass nach einer Abstinenz von einigen Jahrhunderten sich Splittergruppen gebildet haben und sie bilden sich noch....![]()
"vielleicht mussten wir da durch"....DAS ist eine Theorie
ohne Christentum keine Christianisierung...sind schon mal ein paar Jahrhunderte Leid und unzählige Opfer weniger...
Die Bibel ist das meist verkaufte Buch, das meist übersetzte Buch und eines der dicksten Bücher der Welt. Jährlich werden weltweit ungefähr 500 bis 700 Millionen Exemplare der Bibel produziert. Die Bibel wurde in 2287 Sprachen übersetzt.
In weitere Zahlen ausgedrückt besteht die Bibel aus 1189 Kapiteln, 31175 Versen und circa drei Millionen Buchstaben. Zum Lesen der Bibel benötigt der zügig Lesende nach Berechnungen ungefähr 50 Stunden. Liest man jeden Tag vier Kapitel der Bibel, hat man nach einem Jahr das Buch der Bücher ausgelesen.
Hast du die ganze Bibel schon einmal gelesen, und was sagt dir der Inhalt?
...dass man sich wegen alter männer den schädel einhaut ...die meinen zu wissen was gott will oder die zukunft kennt...
der weg ist ein individueller