Hast du die Bibel schon gelesen?

Werbung:
nein, aber der Mensch ist ein Zukunftswesen...und ich sehe für uns größere Chancen ohne Religion=Geistesrassismus

die reine lehre ist überkonfessionell und daher nicht im verdacht stehend rassitisch werden zu können...nur auf sie muss aufmerksam gemacht werden ...der lebendige gott meint ...das er jetzt erfahren wird und alles neu macht und nicht ...dass man sich wegen alter männer den schädel einhaut ...die meinen zu wissen was gott will oder die zukunft kennt...
der weg ist ein individueller
für sabbah sieht er anders aus als für mich

"vielleicht mussten wir da durch"....DAS ist eine Theorie

ohne Christentum keine Christianisierung...sind schon mal ein paar Jahrhunderte Leid und unzählige Opfer weniger...

Aber wer weiß, was der Menschheit ohne die Bibel so alles an Grausamkeiten eingefallen wäre, ich glaube nicht, dass es dann weniger Leid und weniger Opfer gegeben hätte, halt nur mit anderem Namen. Auch ohne Christentum sind Menschen grausam veranlagt.
Siriuskind

Wer ganz leise ist,
und in der Bibel ließt,
der kann darin lesen,
die Gebeine von Jesus aus Nazareth liegen in Jericho begraben.

Er ist zu weit gegangen,
einen Schritt weiter als Moses.

Aus die Maus.

Neues Spiel, neues Glück!

und ein :lachen:

Die Bibel ist das meist verkaufte Buch, das meist übersetzte Buch und eines der dicksten Bücher der Welt. Jährlich werden weltweit ungefähr 500 bis 700 Millionen Exemplare der Bibel produziert. Die Bibel wurde in 2287 Sprachen übersetzt.

In weitere Zahlen ausgedrückt besteht die Bibel aus 1189 Kapiteln, 31175 Versen und circa drei Millionen Buchstaben. Zum Lesen der Bibel benötigt der zügig Lesende nach Berechnungen ungefähr 50 Stunden. Liest man jeden Tag vier Kapitel der Bibel, hat man nach einem Jahr das Buch der Bücher ausgelesen.

Hast du die ganze Bibel schon einmal gelesen, und was sagt dir der Inhalt?

50 Stunden wären genug, um mich umzubringen.
Ichereins braucht dazu länger.
Zum Beispiel einige Inkarnatiönchen.

Werbung:
Ich habe die Bibel schon mehr als einmal gelesen und sie gibt mir das, was Paulus den Timotheus schrieb:

Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gott eingegeben. Sie soll uns unterweisen; sie hilft uns, unsere Schuld einzusehen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen und so zu leben, wie es Gott gefällt. So werden wir reife Christen und als Diener Gottes fähig, in jeder Beziehung Gutes zu tun. 2.Timotheus 3,16-17

Zurück
Oben