Hasspartner?

Glaubt ihr nicht, dass hinter dem Anschein, der Realität einer Spinne etwas wahrhaft schönes sein kann? Das so schön ist, dass es die Hässlichkeit einer Spinne übertrumpft?

Es geht nicht um Äußerlichkeiten! Auch Spinnen können innerliches besitzen...
 
Werbung:
Glaubt ihr nicht, dass hinter dem Anschein, der Realität einer Spinne etwas wahrhaft schönes sein kann? Das so schön ist, dass es die Hässlichkeit einer Spinne übertrumpft?

Es geht nicht um Äußerlichkeiten! Auch Spinnen können innerliches besitzen...

Spinnen sind nicht hässlich, genauso wenig, wie andere Lebewesen hässlich sind, sie sehen halt so aus, wie sie aussehen... es ist nur die Wertung des Menschen, etwas als hässlich anzusehen.
 
Glaubt ihr nicht, dass hinter dem Anschein, der Realität einer Spinne etwas wahrhaft schönes sein kann? Das so schön ist, dass es die Hässlichkeit einer Spinne übertrumpft?

Es geht nicht um Äußerlichkeiten! Auch Spinnen können innerliches besitzen...
Auch dass Spinnen äußerlich hässlich seien, stimmt nicht. Was du wie bewertest, hat mit dir zu tun.
Passt aber gut zum Thema, wahrscheinlich ist es mit deinen "Hasspartnern" dasselbe.
 
Ja, Frauen sehen in diesen Hasspartnern, die ich mit einer männlichen Schlangenbrille sehe, Freiheit. Also mit einer ganz anderen Brille.

Wir können uns nicht verstehen, weil wir unterschiedliche Brillen aufhaben.
 
Was genau geht hier vor in diesem thread? Ist hasspartner ein esoterischer begriff?

Falls damit abusive relationships gemeint sind waren diese nach joker und harley quinn ein bisschen überbewertet aber vielleicht hat das zu einer allgemeinen sensibilisierung und heilung beigetragen.
 
Was genau geht hier vor in diesem thread? Ist hasspartner ein esoterischer begriff?

Falls damit abusive relationships gemeint sind waren diese nach joker und harley quinn ein bisschen überbewertet aber vielleicht hat das zu einer allgemeinen sensibilisierung und heilung beigetragen.

Nein! Überhaupt nicht.
Nur das Gegenteil von einer "liebestechnischen" Seelenpartnerschaft, derer zumindest von einer Seite Hass zugrunde liegt.
 
Nein! Überhaupt nicht.
Nur das Gegenteil von einer "liebestechnischen" Seelenpartnerschaft, derer zumindest von einer Seite Hass zugrunde liegt.
Ich bin der meinung daß hassgefühle zwischen menschen immer ergründet werden können und daß es keine übersinnliche prädisposition gibt jemanden zu hassen. Vieles ist nur das resultat von angst und daraus resultierenden missverständnissen.
Hast du überhaupt schonmal höhere männliche Schlangen in einer Person gesehen?
Das habe ich in der tat so noch nicht gesehen, ich denke ich werde mich nochmal in deine philosophie mit spinnen und schlangen einlesen.
 
Ich bin der meinung daß hassgefühle zwischen menschen immer ergründet werden können und daß es keine übersinnliche prädisposition gibt jemanden zu hassen. Vieles ist nur das resultat von angst und daraus resultierenden missverständnissen.

Das habe ich in der tat so noch nicht gesehen, ich denke ich werde mich nochmal in deine philosophie mit spinnen und schlangen einlesen.

Ja, glaube ich auch. Dass Hass gelöst werden muss und kann.
Ich bin mir allerdings nicht in allen Dimensionen so sicher - ich nehme an, dass es Welten gibt, in denen Hass eine Funktion erfüllt.

Ich nehme den Hass wahr, seitdem ich Prinzipien aufgestellt habe. Solchen, denen ich vorher offen gegenüber stand.
Es kann ja nicht sein, dass man keine Prinzipien haben darf, oder? Was man sich erlaubt und was nicht....

Muss ich erst Prinzipien gegen etwas erstellen, damit ich sie überwinden darf?
 
Werbung:
Ja, glaube ich auch. Dass Hass gelöst werden muss und kann.
Ich bin mir allerdings nicht in allen Dimensionen so sicher - ich nehme an, dass es Welten gibt, in denen Hass eine Funktion erfüllt.

Ich nehme den Hass wahr, seitdem ich Prinzipien aufgestellt habe. Solchen, denen ich vorher offen gegenüber stand.
Es kann ja nicht sein, dass man keine Prinzipien haben darf, oder? Was man sich erlaubt und was nicht....

Muss ich erst Prinzipien gegen etwas erstellen, damit ich sie überwinden darf?
Ich denke daß alles was wahrgenommen werden kann auch aufgelöst werden kann, in jeder dimension. Nicht wahrgenommener hass führt zu selbstzerstörung. Ob hass aufgelöst werden _muss_ weiß ich nicht, aber ich sehe auch keine funktion darin wenn hass überall weitergegeben, reflektiert oder in sich hineingefressen wird.
 
Zurück
Oben