Hass, mobbing, Rassismus ohne Net(z)

Werbung:
Gewaltspiele machen auf jeden Fall etwas mit unserem Gehirn
Und was? Die Gewaltbereitschaft können sie nicht erhöhen, denn andernfalls wären wir gewaltbereiter als früher. Außerdem gehen solche Straftaten oft von Personen aus, die nicht unserem von Gewaltspielen begeisterten Kulturkreis angehören.

Das hab ich noch über Bremen gefunden:

Ist interessant, den Artikel in Gänze zu lesen.

Grad auch wenn man bedenkt, wie der geschmähte Staat sofort reagiert
hat und aus welcher Bevölkerungsgruppe der Täter und seine Clique sind.

Das hab ich noch über Bremen gefunden:

Ist interessant, den Artikel in Gänze zu lesen.

Grad auch wenn man bedenkt, wie der geschmähte Staat sofort reagiert
hat und aus welcher Bevölkerungsgruppe der Täter und seine Clique sind.
Ich habe jetzt nicht erkesen können aus welcher Bevölkerungsgruppe die Täter sind.

Ich habe jetzt nicht erkesen können aus welcher Bevölkerungsgruppe die Täter sind.

Die Bildzeitung ist nicht die beste Quelle, wobei andere ja wiederum umgekehrt mittlerweile oft Angst vor den Fakten haben, aber demnach handelt es sich angeblich um Jugendliche, die arabisch und kurdisch sprechen. https://www.bild.de/bild-plus/news/2022/news/article-631742589cbf1a05ae9fc859-81239842.bild.html

In einem anderen aktuellen Fall, wo ein Transmann im Anschluss an einen Christopher Street Day zu Tode geprügelt wurde, nachdem er schlichtend eingreifen wollte, als 2 lesbische Frauen vom späteren Täter bedroht und beleidigt wurden, ist dessen Herkunft aber mittlerweile ohne jeden Zweifel (verschiedene Medien) bekannt.

Habe einen vergleichsweise harmlosen Fall sogar mal selber mitbekommen. Ich saß da in der Straßenbahn eine (oder 2 Reihen) Reihe hinter einer klar als solche zu erkennenden Transfrau (vielleicht auch ein Transvestit, kann ich nicht sicher sagen), und ein Jugendlicher aus dem Kulturraum schlägt hart gegen die Scheibe wo sie sitzt.

Das ist alles für niemanden überraschend, wenn man sich anschaut, wie LGBT-Leute in den entsprechenden Ländern verfolgt werden. Selbst dahingehend kann man auf sehr aktuelle Meldungen zurückgreifen: https://www.zdf.de/nachrichten/poli...mosexuelle-aktivistin-menschenrechte-100.html Und nebenbei bin ich in dem Fall speziell übrigens auch pro Asyl, falls jemand aus diesem Grund verfolgt wird, und das auch zu belegen ist. Generell aber wird das in Zukunft "interessant". Die Leute, die pro LGBT sind, sind auch unterschiedslos für fast? alle Einwanderung, aber die Einwanderer sind größtenteils überhaupt nicht pro LGBT, sondern religiös konservativ bis radikal.

Sowas kommt eben dabei heraus, wenn die Ideologie die Realität nicht sieht und sehen will. Man fährt den Zug gegen die Wand. Wenn diese Leute politisch gewinnen, bekommen sie nicht das Ergebnis, dass sie haben wollen. Ganz im Gegenteil...

Hier mal was von einem Deutschen über Deutschland und kleine Erlebnisse, die man so haben kann als Deutscher.

Klingt zwar alles witzig, ist aber mal nachdenkenswert.

Gruß

Luca

Wieder Bremen, wieder rohe Gewalt gegen den Kopf,
wieder ein jugendlicher Täter mit einigen Begleitern:

Werbung:
Zurück
Oben