S
somavision
Guest
Darauf wollte ich hinaus ;-)Ja, oftmals. Denn ich würde nicht alle Täter auf Minderwertigkeitskomplexe pauschalisieren wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf wollte ich hinaus ;-)Ja, oftmals. Denn ich würde nicht alle Täter auf Minderwertigkeitskomplexe pauschalisieren wollen.
Und was? Die Gewaltbereitschaft können sie nicht erhöhen, denn andernfalls wären wir gewaltbereiter als früher. Außerdem gehen solche Straftaten oft von Personen aus, die nicht unserem von Gewaltspielen begeisterten Kulturkreis angehören.Gewaltspiele machen auf jeden Fall etwas mit unserem Gehirn
Ich habe jetzt nicht erkesen können aus welcher Bevölkerungsgruppe die Täter sind.Das hab ich noch über Bremen gefunden:
![]()
Trans-Aktivistin: "Bremen war bislang ein sicherer Hafen"
Maike-Sophie Mittelstädt hat sich als Transfrau in Bremen lange sicher gefühlt. Mit dem Angriff auf eine Trans-Person in einer Straßenbahn hat sich das geändert, sagt sie.www.butenunbinnen.de
Ist interessant, den Artikel in Gänze zu lesen.
Grad auch wenn man bedenkt, wie der geschmähte Staat sofort reagiert
hat und aus welcher Bevölkerungsgruppe der Täter und seine Clique sind.
Die kommen vom Mars.Ich habe jetzt nicht erkesen können aus welcher Bevölkerungsgruppe die Täter sind.
In dem link, den ich gesetzt hatte, waren sich ja die Leser fast alle einig, dass das "wieder die da" sind.Ich habe jetzt nicht erkesen können aus welcher Bevölkerungsgruppe die Täter sind.
Ich habe jetzt nicht erkesen können aus welcher Bevölkerungsgruppe die Täter sind.
Gewalt und Kriminalität steigen.Wieder Bremen, wieder rohe Gewalt gegen den Kopf,
wieder ein jugendlicher Täter mit einigen Begleitern: