Hass, mobbing, Rassismus ohne Net(z)

Werbung:
Wäre es möglich "ich bin der ärmste von allen"- und "Gaming ist das tollste oder auch nicht"-Diskussionen irgendwo anders weiterzuführen?
Das ist beides hier nicht das Thema.

Gruß

Luca
 
Danke, aber ich möchte mir nicht eine Stunde lang ein Video über etwas anschauen müssen, was man vielleicht in einigen Sätzen verständlich erklären kann.
Die Diskussion in diesem Video beschreibt das was die Babyboomer waehrend ihres Lebens einsehen mussten. Das sie fuer Menschen von den eigenen Eltern gehalten wurden die es so oder so zu nichts bringen werden bis dahin gehend das sie soviel Co2 in die Luft gepumpt haben wie die Menschheit seit den Neaderthalern nicht. Und sagen das sie es auch nicht besser gemacht haben.
 
Sowas behaupten immer nur Leute die selber noch nie spielten.
Ich spiele sehr gerne, meist auch mit meinem Sohn oder mit anderen Verwandten.
Aber mit reinen Shooter-Spielen kann keiner von uns was anfangen.
Ich persönlich halte Shooter-Spiele zwar für sinnvoll, um zu lernen, Strategien zu entwickeln, aber das Geballere ist letztlich ziemlich einseitig und stumpft ab ... gute Strategiespiele gibt es auch ohne hohen Gewalt-Level.
Ist zudem auch kein Wunder dass die US-Army solch ein Spiel entwickelt hat (America's Army), um Leute zu rekrutieren.

sorry für off-topic.
 
Sorry, wieder totaler Quatsch
Schon mal Shooter gespielt?
Nee du, es ist kein Quatsch, ich kann aber verstehen, dass du es so siehst wie du es siehst.

Ich hab noch nie ein Videospiel gespielt, kenne mich aber mit der Problematik der Spielsüchtigen aus, ich halte von all den Spielen nichts,resp. , nichts gutes, es stumpft halt ab.
 
Wäre es möglich "ich bin der ärmste von allen"- und "Gaming ist das tollste oder auch nicht"-Diskussionen irgendwo anders weiterzuführen?
Das ist beides hier nicht das Thema.

Gruß

Luca
Naja, ich finde es gehört zum Thema wenn man bedenkt woher der ganze Hass auch kommen kann, wesshalb es immer mehr Mobbing gibt usw.

Da sind halt abstumpfende Videospiele ein Teil davon und wer soetwas z.B. Jahrzehnte lang spielt ist nicht nur süchtig, sondern auch sehr allein und kann gar nicht mehr beurteilen was es mit ihm, seinem Gehirn und seiner Empfindungswelt bereits gemacht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben