Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Danke, aber ich möchte mir nicht eine Stunde lang ein Video über etwas anschauen müssen, was man vielleicht in einigen Sätzen verständlich erklären kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Diskussion in diesem Video beschreibt das was die Babyboomer waehrend ihres Lebens einsehen mussten. Das sie fuer Menschen von den eigenen Eltern gehalten wurden die es so oder so zu nichts bringen werden bis dahin gehend das sie soviel Co2 in die Luft gepumpt haben wie die Menschheit seit den Neaderthalern nicht. Und sagen das sie es auch nicht besser gemacht haben.Danke, aber ich möchte mir nicht eine Stunde lang ein Video über etwas anschauen müssen, was man vielleicht in einigen Sätzen verständlich erklären kann.
Ja und Sorry....konnte es trotzdem nicht so stehen lassenWäre es möglich "ich bin der ärmste von allen"- und "Gaming ist das tollste oder auch nicht"-Diskussionen irgendwo anders weiterzuführen?
Das ist beides hier nicht das Thema.
Gruß
Luca
Können hättest können, wollen hast nicht gewollt.Ja und Sorry....konnte es trotzdem nicht so stehen lassen
War wichtig es so nicht stehen zu lassen.Können hättest können, wollen hast nicht gewollt.
Gruß
Luca
Ich spiele sehr gerne, meist auch mit meinem Sohn oder mit anderen Verwandten.Sowas behaupten immer nur Leute die selber noch nie spielten.
Nee du, es ist kein Quatsch, ich kann aber verstehen, dass du es so siehst wie du es siehst.Sorry, wieder totaler Quatsch
Schon mal Shooter gespielt?
Naja, ich finde es gehört zum Thema wenn man bedenkt woher der ganze Hass auch kommen kann, wesshalb es immer mehr Mobbing gibt usw.Wäre es möglich "ich bin der ärmste von allen"- und "Gaming ist das tollste oder auch nicht"-Diskussionen irgendwo anders weiterzuführen?
Das ist beides hier nicht das Thema.
Gruß
Luca