Hass, mobbing, Rassismus ohne Net(z)

Werbung:
Ohne Netz aber mit Pflasterstein gegen Trans Frau.

Man muss nicht jeden mögen oder verstehen, aber leben und leben lassen sollte doch wohl drin sein.
Die Leserkommentare, zum großen Teil, auch wieder unter aller S*u.

Jeder mal dran denken, auch wenn man sich selber als das gelungenste Exemplar der Schöpfung sieht, da draußen gibt es sicher welchen, die das anders sehen und einen trotzdem so sein lassen wie man eben ist. (Hoffentlich)
Und wenn der oder die eine oder der andere "Bunte" einem zu grell ist, man kann ja wegschauen.

Gruß

Luca

Ohne Netz aber mit Pflasterstein gegen Trans Frau.

Man muss nicht jeden mögen oder verstehen, aber leben und leben lassen sollte doch wohl drin sein.
Die Leserkommentare, zum großen Teil, auch wieder unter aller S*u.

Jeder mal dran denken, auch wenn man sich selber als das gelungenste Exemplar der Schöpfung sieht, da draußen gibt es sicher welchen, die das anders sehen und einen trotzdem so sein lassen wie man eben ist. (Hoffentlich)
Und wenn der oder die eine oder der andere "Bunte" einem zu grell ist, man kann ja wegschauen.

Gruß

Luca
Die Kommentare machen mich sprachlos.

Ich könnte ja noch nachvollziehen, wenn jemand, der an der Veranstaltungsstrecke wohnt und da wöchentlich entsprechende, lautstarke Paraden abgehalten werden, sich dann irgendwann über den Krach beschwert.

Aber warum die Aufregung wegen eines Artikels?
Und Schwule und AfD in einen Topf zu werfen?
Die braune Brühe ist doch wohl mehr als flüssig, nämlich überflüssig.

Gruß

Luca

Man denkt ja immer, da wird dann schon was folgen, wenn man liest, sie haben den Täter. Aber Pustekuchen.
Ob das so richtig ist? Das wirkt doch sehr ermunternd für potentielle Täter, einfach zu tun, wonach ihnen ist.

An dem Beispiel sieht man gut, daß das Opfer auch weiterhin täglich fürchten muß, wieder von dem gleichen Täter angegangen zu werden. Na toll. Was soll sie machen? Umziehen? Nur noch zuhause hocken? Warum sollte er von ihr ablassen? Ihm passiert ja nix.

Ist zwar von 2019.

Aber es wurde auch was dagegen unternommen.

Rückschlag für die Polizei in 2020, denn ein Gericht verbietet die Videoüberwachung von "Nazistraße".

Und auch 2022 leben noch genug Hohlbirnen in diesem Stadtteil.

Gruß

Luca

Wie blöd können Menschen eigentlich sein.
Auch wenn ich das "dritte" Geschlecht nicht so wirklich nachvollziehen kann, ist es doch egal, was einer oder eine ist oder glaubt zu sein. Wem tut diese Person damit denn weh, wen schädigt sie dadurch?
Niemanden.
Also einfach in Ruhe lassen und fertig. Angrapschen geht doch nun gar nicht und ist strafrechtlich verfolgbar.

Gruß

Luca

meine Güte, der ist doch selber voller Vorurteile und Aburteilungen über die doofen Hinterwäldler aus der Kleinstadt, die noch niie rausgekommen sind und blöde glotzend mit offenem Mund dastehen, wenn sie eine ach so exotische schillernde Gestalt wie ihn sehen und natürlich auch sogleich seine faszinierenden Tätowierungen anfassen wollen .... der soll sich ma entspannen.

Werbung:
er (Avi) beschwert sich darüber, die Leute würden ihn entmenschlichen, tut aber alles dafür, künstlich und unnatürlich zu wirken. all seine angehängte Staffage wie Schmuck, Fingernägel, Kleidung. und auch sein Gebaren in Gestik und Mimik ist ja alles andere als natürlich. dieses übertrieben Exaltierte meine ich. der wäre mir zu anstrengend mit seinem ganzen Getue.

da find ich das männliche Model deutlich angenehmer. er wirkt entspannt und freundlich. was für ein riesen Unterschied!

was sich eingebildet wird! wir sind gaanz besonders, und ihr seid voll spießig und brav also langweilig.
- wer heute noch nicht uralt ist, der war in den 80er Jahren jung, und hallo, da gings reichlich ab!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben