Hashimoto und Anthony William

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Ich überlege mir das Buch von Anthony William zu kaufen. Die Rezesionen zu dem Buch, sind auf Amazon überwiegend gut.
Hat hier jemand im Forum die Buchtipps umgesetzt? Wie sind eure Erfahrungen dazu? Ich stolpere auch über die Empfehlung täglich 500 ml Selleriesaft zu trinken. Enthält Sellerie nicht sehr viel Nitrat das im Körper zum schädlichen Nitrit umgewandelt wird?

Als Hashimoto Betroffene würde ich mich über einen regen Austausch sehr freuen.
 
Werbung:
William wird sehr kontrovers diskutiert. Für manche ist es viel zu einfach und für andere genau das richtige. Ich habe mich mehrere Monate nach Williams ernährt und die für mich passenden Dinge seither beibehalten.

Allgemein empfinde ich seine Empfehlungen als stärkend für meine Gesundheit. Sellerie habe ich aber ausgelassen, das verträgt mein Körper nicht so. Es wird teilweise empfohlen mit einem Teelöffel Sellerie anzufangen und dann auf die Menge bis zu gewünschten Effekten steigern.

Auf Youtube findest Du viele Erfahrungsberichte. Auch erste Schritte für den Einstieg.
 
Werbung:
Der Tipp, viel Obst und Gemüse zu sich zu nehmen, ist schon mal gut.
Mag ich ja eh, habe mit Smoothies begonnen.
 
Zurück
Oben