Hase lässt durch Gedankenkraft Glühlampe zerspringen

Hallo an alle,
ich kann es selbst noch nicht fassen, was vor ein paar Tagen passiert ist. Ich war mit meinen Hasen beim Impfen. Leider haben sie den neuen Impfstoff nicht vertragen und bekamen alle über 40 Grad Fieber. Sie stellten das Essen und Trinken ein bei 30 Grad Hitze. Ich machte mir grosse Sorgen, nahm meinen Lieblingshasen nachts mit ins Schlafzimmer, stellte ihm seine kleine Schlaf-Couch auf. Er machte es sich darauf gemütlich und ich löschte das Licht.
Nachts um 2 Uhr wachte ich auf. Ich spürte ein intensives Starren im Raum, eine ganz heftige, konzentrierte Energie. Ich knipste die Nachttisch-Lampe an. Hase Jackie sass ganz in der Nähe der Lampe mit riesigen Augen. Die normal weisse Birne wurde plötzlich feuerrot und sprang aus der Fassung, ein glühender Stab hinterher. Die Sicherung war draussen und ich war in Panik, dass Jackie verletzt sein könnte und überall Scherben herumliegen.
Als ich es endlich geschafft hatte, die Sicherung wieder reinzudrücken, stellte ich fest, dass die Birne nur wenige cm hinter Jackies Rücken lag, der sich auf dem Sofa räkelte, als sei nichts geschehen. Die Fassung steckte noch in der Lampe, die Birne war kreisrund wie aus der Fassung gefräst und nicht zerbrochen. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Jackie sass da und grinste mich an.
Ich bin mir sicher, dass Jackie das gemacht hatte mit Gedankenkraft. Er machte solche Sachen früher öfters und ich finde sowas echt unheimlich.

Elektromagnetische Felder sind überall, Permanent.
Sind auch Beeinflussbar, mit heutigen Geräten zum Beispiel.

Es ist möglich mit deinen Sinnes Fähigkeiten in dieses Elektromagnetische Feld vorzudringen.
Besondere Meister sind Menschen die Telekinese beherrschen.

Über Elektromagnetische Felder werden auch Kontakte zum Jenseits hergestellt.

Wer das noch nicht Realisiert hat der sollte das mal nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben