Hase lässt durch Gedankenkraft Glühlampe zerspringen

H

hasenhüterin

Guest
Hallo an alle,
ich kann es selbst noch nicht fassen, was vor ein paar Tagen passiert ist. Ich war mit meinen Hasen beim Impfen. Leider haben sie den neuen Impfstoff nicht vertragen und bekamen alle über 40 Grad Fieber. Sie stellten das Essen und Trinken ein bei 30 Grad Hitze. Ich machte mir grosse Sorgen, nahm meinen Lieblingshasen nachts mit ins Schlafzimmer, stellte ihm seine kleine Schlaf-Couch auf. Er machte es sich darauf gemütlich und ich löschte das Licht.
Nachts um 2 Uhr wachte ich auf. Ich spürte ein intensives Starren im Raum, eine ganz heftige, konzentrierte Energie. Ich knipste die Nachttisch-Lampe an. Hase Jackie sass ganz in der Nähe der Lampe mit riesigen Augen. Die normal weisse Birne wurde plötzlich feuerrot und sprang aus der Fassung, ein glühender Stab hinterher. Die Sicherung war draussen und ich war in Panik, dass Jackie verletzt sein könnte und überall Scherben herumliegen.
Als ich es endlich geschafft hatte, die Sicherung wieder reinzudrücken, stellte ich fest, dass die Birne nur wenige cm hinter Jackies Rücken lag, der sich auf dem Sofa räkelte, als sei nichts geschehen. Die Fassung steckte noch in der Lampe, die Birne war kreisrund wie aus der Fassung gefräst und nicht zerbrochen. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Jackie sass da und grinste mich an.
Ich bin mir sicher, dass Jackie das gemacht hatte mit Gedankenkraft. Er machte solche Sachen früher öfters und ich finde sowas echt unheimlich.
 
Werbung:
Ein Kaninchen mit eigenem Sofa, das mittels Gedankenkraft Glühlampen sprengt und dann grinst, damit könntest du berühmt werden. :D

Es kommt schon mal vor, dass Glühlampen platzen und wie du dann ja auch festgestellt hast, fliegt mitunter dann auch die Sicherung raus.
Nix dramatisches.
 
Leider hast Du das nicht verstanden. Ich will weder berühmt werden, noch mich wichtig machen noch bilde ich mir Sachen ein. Wer die ganze Geschichte zwischen Jackie und mir kennt, kennt auch seine Gabe, elektronische Geräte zu zerstören mit Gedankenkraft. Diese Fähigkeit geht bis in 2 frühere Leben zurück. Ich schreibe das hier als reale Erfahrung für andere, so wie andere Leute auch von ihren Erfahrungen berichten.

Natürlich steht es Dir frei, nicht an sowas zu glauben. Ich bitte Dich aber, meine Erfahrung zu respektieren so wie jede andere Erfahrung auch. Danke.
 
...zum Verständnis.... woher weißt Du, dass "diese Fähigkeit bis in zwei frühere Leben zurück geht"? Wer war Dein Hase in diesen beiden Leben?
 
Jackie war bei mir in meiner Kindheit und dann wieder von 2009 bis 2014. Nun erneut reinkarniert seit 2015. Es ist eine lange Geschichte mit seiner Reinkarnation. Ich werde auch irgendwann ein Buch darüber schreiben, weil diese Erfahrung die heftigste meines Lebens ist und meine Familie und Freunde alle zu Tränen rührte. Jackie ist nicht irgendein Haustier. Er ist ein Seelenverwandter im Körper eines Hasen. Es gibt sehr viele solcher Erlebnisse von Menschen mit ihren Tieren und auch Bücher darüber. Es ist ein Phänomen unserer Zeit, vor dem wir uns nicht verschliessen sollten. Die Tiere haben eine Botschaft an uns. Sie kommen nicht zufällig in unser Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben