Harter Schlag!:-(

Danke noch mal für die netten Worte die tun richtig gut.
Hab mir heute ein Bild von ihr hingestellt mit einer Kerze.Werde heute abend mal mit ihr reden.Vielleicht geht es mir dann danach besser.

:-(
Also das klingt jetzt komisch, aber als ich die Threadüberschrift las, da dachte ich: och, der Christian könnte doch mal ein Kerzerl anzünden und ein Bild aufstellen und zu dem/r Verstorbenen sprechen. Vielleicht hilft ihm das.

Ich wünsche Dir, daß es so ist!

lg,
Christian

Werbung:
Danke noch mal für die netten Worte die tun richtig gut.
Hab mir heute ein Bild von ihr hingestellt mit einer Kerze.Werde heute abend mal mit ihr reden.Vielleicht geht es mir dann danach besser.

Lieber Christian,

Deine Oma wird Dir heute abend sicher ganz nah sein. Sage ihr alles was Dich bewegt.
Sie wird Dich hören.

In Gedanken bei Dir, Krimhild :umarmen:

Hallo Leute,

meine Oma ist Samstag morgen im KH eingeschlafen!!:-(

Und ich hab ganz schön zu kämpfen damit.

Ich weis echt nicht wie ich damit umgehen soll.

Aber eins weis ich da wo sie jetzt ist da wird es ihr viel besser gehn als im KH.

Mein herzliches Beileid. Ich kann wirklich nachfühlen, wie es dir geht.
Sie ist gegangen, aber ein Teil von ihr wird immer bei dir sein und dich auf deinem Lebensweg begleiten.
Ja, es geht ihr jetzt gut, da sie nach Hause gegangen ist - denjenigen geht es immer gut, nur für die, die sie zurücklassen, ist es schwer.
Ich kann dir auch mit Sicherheit sagen, dass sie nicht leiden musste, wenn sie eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht ist.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
Und sende dir Trost:trost:

Alles Liebe

Dark

Huhu,könnt ihr morgen,bißchen Energie schick damit ich die Kraft habe?

Morgen um 9 uhr ist die Beerdigung:-(

Ist dann auch noch meine 1!!

weis nicht wie ich es schaffe.

Grüßle

Huhu,könnt ihr morgen,bißchen Energie schick damit ich die Kraft habe?

Morgen um 9 uhr ist die Beerdigung:-(

Ist dann auch noch meine 1!!

weis nicht wie ich es schaffe.

Grüßle

Lieber Christian,

meine Gedanken werden morgen bei Dir sein. Und hier wird eine Kerze für Dich und Deine Oma brennen.

Alles Liebe und ganz viel Kraft, Krimhild :trost:

Christian ich kenne dich leider noch nicht, aber es tut mir natürlich trotzdem sehr leid und ich möchte dir auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid wünschen... ebenso wünsche ich dir viel Kraft für morgen!

Werbung:
Hallo Leute,

meine Oma ist Samstag morgen im KH eingeschlafen!!:-(

Und ich hab ganz schön zu kämpfen damit.

Ich weis echt nicht wie ich damit umgehen soll.

Aber eins weis ich da wo sie jetzt ist da wird es ihr viel besser gehn als im KH.

Mein aufrichtiges Beileid,
sowas ist immer ein harter Schlag, wenn ein Familienmitglied geht. Als meine Oma vor Jahren starb, ging es mir auch eine Weile sehr schlecht. Sie starb im Jahre 2003 an Darmkrebs im Krankenhaus, hat sich 3 Tag noch gequält. Sei versichert, da wo sie jetzt ist, geht es ihr besser, erlöst von Krankheit, Schmerz und Leid. Der Bestatter sagte auf der Abschiedsrede einmal "Wir sollen den Tod, nicht immer als grausamen sehen, denn er kann auch Erlöser sein von Krankheit und Schmerz" Ich habe diese Worte erst jetzt verstanden. Als mein Hund, den ich 15 Jahre hatte eingeschläfert worden ist. Verzweifele nicht, Traurigkeit ist ganz normal, denn jeder Tod ist ein schmerzhafter Verlust. Und unsere lieben, die im Jenseits sind, werden wir immer vermissen. Doch ganz weg sind sie niemals, denn Tod ist nur der, der vergessen ist!
Alles Liebe wünsche ich dir

Zurück
Oben