Harry Potter

Ich bin bei der Hälfte..
hab leider wenig Zeit zum Lesen :(
Aber wies ausgeht weiß ich trotzdem. Schade eigentlich ;)

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Hallo zusammen

Also ich habe mir das Hörbuch vor ein paar Monaten runtergeladen, da ich nicht so gerne lese bzw mir es schwer fällt längere Texte zu lesen.

Das buch ist echt genial *grins+

Liebe Grüsse Ashuya

hallo,
kannst du mal den link angeben für das hörbuch zum runterladen? danke im voraus.
tschüß tashina:morgen:
 
Hallo!

Hab mir das Buch Freitag Spätabends noch geholt, gleich angefangen zu lesen und gestern abend war ich dann schon fertig :(

Das war so spannend, dass konnte ich garnicht weg legen. *lach*

Auf der einen Seite finde ich es Schade, dass es das letzte Band sein soll, aber auf der anderen hoffe ich doch,d ass Mrs Rowling weitere Bücher schreibt und die auch so fesseln können wie die Potter Reihe.

Meine Kinder freuen sich schon darauf diese Bücher mal lesen zu können :liebe1:

:liebe1:
 
Werbung:
hallo tashina

habe es von büecher.de
auf dem einband ist ein patronus und eine hand die ein schwert hält abgebildet.
kann dir noch nicht sagen was daran anders ist.
bin erst auf seite 15 weil ich leider keine zeit hatte weiterzulesen.
halte dich aber gern auf dem laufenden wenn du möchtest.

lg lisa
 
Zurück
Oben