Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropos: Nach längerer Auszeit war ich gestern mal wieder auf einem volkstümlichen Konzert gewesen. Wobei es - genauer gesagt - sich um eine Freiluftveranstaltung mit einer dabei spielenden Rammstein-Tribute-Kapelle (Übermensch) gehandelt hatte.
Wie ich gerade sehe, wird UDO im September ins LKA Longhorn (bei Stuttgart; ca. 40 km von meinem Dorf entfernt) kommen. Mal schauen, ob der ein oder andere Bock unter der Woche hätte … und ansonsten hab ich mit meinem besten Kumpel einem Kameraden die Tage sozusagen Geleitschutz für seine Tochter bezüglich Nightwish im November in der Stuttgarter Schleyer-Halle zugesagt.
Und wie ist die Lage bei dir? Neue Projekte usw. am Start?
UDO fällt ins Wasser (Geburtstag der Verwandtschaft).
Und im Winter könnte eventuell zur Abwechslung doch mal wieder eine Ausgangssperre eingeführt werden.
UDO fällt ins Wasser (Geburtstag der Verwandtschaft).
Und im Winter könnte eventuell zur Abwechslung doch mal wieder eine Ausgangssperre eingeführt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.