Handtuch fällt immer vom Haken

Werbung:
Mönsch... Heather du kannst doch hier nicht allem und dem TE -so schnöde praktisch veranlagt.... den magischen Zauber nehmen :rolleyes::(


Normal kann doch jeder - aber auf einem Eso-Forum darf es doch auch ein Bissel mehr sein ...Ausserdem ist ja das Schreckliche bereits schon passiert....


10 Jahre Halt ...ZACK ...dahin...:( @harri heult bestimmt jetzt noch :cry2:

.
Mon dieu :blue2: das mit der Wäscheklammer hab ich überlesen.
Also wenn jetzt schon die Klammern fallen, dann ist das ein Fall für den Exorzisten.
 
bei so "kleineren Themen" ist scheinbar die Hemmschwelle von einigen User*innen geringer mit Lachern darüber herzuziehen...
und fällt euch das selber auf ? interessant, dass du dein Like wieder weggenommen hattest @Red Eireen , nachdem ich dich zurecht im Astro Uf leicht kritisiert hatte




*
 
:rolleyes: ...joar der Fische-Vollmond treibt wieder Stalker-Blitz-Blüten
Red Eireen,

-es ist nicht möglich hier ein friedliches Thema zu eröffnen, ich erinner dich nur an meinen Meditationsthread, den du ohne Grund shreddern wolltest und ungefragt mit einem Horoskop analysiert hattest auf recht determenistische Art und Weise
-ich bin dir monatelang aus dem Weg gegangen und hatte dich auf Ignore
es wäre eigentlich nur die Möglichkeit eines friedlichen Abkommens, falls du dich daran halten möchtest ?
von meiner Seite aus, steht da ein Ja.

es ist möglich das du, oder ein anderer das als OT meldet,

Entschuldigung!
 
Werbung:
Zurück
Oben