Handlesen

Werbung:
dmfmillion schrieb:
Hallo MGDx

Ich krieg Deine Adresse die Du angegeben hast nicht auf - gibts da noch eine andere Möglichkeit ?

lg Dieter

Hi MGDx und dieter,

bekomme es ebenfalls nicht auf.Wuerde mich brennend interessieren ob es noch ne andere methode gibt.Meine bekannten schicken mir immer gescennte haende,jedoch wie du weist,sind die nicht immer gut.
wuerde mich interessieren mich auch mal etwas austauschen zu koennen.Ich habe mir das alles selber angelernt seit 97 aus buechern.Natuerlich braucht man da auch etwas intuition liege da ziemlich gut.Natuerlich weis ich das ich nichts weis,aber man kann immer dazulernen.
Also her mit euren haendchen- aber wie????

Wenn ihr computerexperten euch was einfallen lasst,les ich euch eure pfoetchen,ok!!!
Ich denk da ist jedem geholfen.
sonnige gruesse

Huhu :) ,

ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich gestern an meiner rechten Hand genau zwischen der Kopf- und der Herzlinie ein Quadrat entdeckt. Weiß jemand vielleicht was das heißt?

Liebe Grüße und :danke:
Hamied :kiss4:

Hallo Hamied

Ein Quadrat ist bis auf wenige Ausnahmen immer ein gutes Zeichen - wird deshalb auch als Schutzquadrat bezeichnet.
Dies ist dann der Fall wenn dieses Quadrat etwas einschliesst - z.B. eine Insel

Zwischen Herz und Kopflinie kommt es auf die Lage an, wo das Quadrat liegt, denn jede Position in der Innenhand hat eine bestimmte Zuordnung.

Liegt das Quadrat an der Schickalslinie, kann es ein Schutz vor einem Problem bedeuten.
Die genaue Position ist aber für die Bestimmung wichtig.

lg Dieter

Werbung:
Hallo,

Erst einmal vielen lieben Dank für deine Antwort.
Hm, also ein kleines Stück der Kopflinie ist miteingeschlossen.
Das Quadrat liegt genau in der Mitte der Hand.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:

Zurück
Oben