Was haltet ihr von Handlesern??

knoedel

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Im Schneckenhaus
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was ihr von "Handlesern" haltet??
Bei uns ist momentan ein Volksfest, wo eine Dame Handlesen anbietet..
Hat jemand damit Erfahrung und wie zuverlässig ist das??

Was sollte es in etwa kosten??

Bitte helfen!!!

Danke und Gruss,
Der Knödel
:schnl:
 
Werbung:
Hallo,

genausoviel wie von Wahrsagern, Astrologen und Orakeln.
Wenn es jemand kann, ist es super.
Nur auf Empfehlung.
 
Hey!
Also vor 25 Jahren hat mal eine Zigeunerin meinem Vater in einer Kneipe aus der Hand gelesen.Sie kam wohl einfach rein und hat meinen Vater gefragt, ob sie ihm aus der Hand lesen dürfte. Sie hatte KEIN Geld genommen und es ist bis jetzt auch alles davon eingetroffen! Das war echt hammerhart für meinen Vater!;-)
Ich selber habe mir letztes Jahr auf einer Esoterikmesse mit so nem Techno-Computer aus der Hand lesen lassen. Kam 25 Euro und die meisten Sachen die in dem "Analyse-Bericht" drinstanden,stimmten auch.
Also ich denke,es kommt immer darauf an ,wer es macht und wie. Ist ja wie mit allen anderen esoterischen "Hilfsmitteln" auch! Von daher kann man schwer beantworten wieviel es kosten sollte und ob Handlesen "gut" wäre oder so...
Höre einfach auf Deine Intuition. Seh Dir die Handleserin an. Prüfe Dein Herz,dann wirst Du bestimmt die richtige Entscheidung treffen!:))
Lg,Hexenkatze3
 
Werbung:
Hallo erstmal,

also ich war mal bei einer Kartenlegerin, die mir erstmal die Hand gelesen hat. Das konnte man vergessen!! Stimmte garnichts.

Generell, denke ich schon, dass Handlesen funktioniert. Es muss nur von jemanden, der es kann, gemacht werden.

Lieben Gruß
Katharina
 
Zurück
Oben