Handel/Beruf 9er

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Es geht um ein Angebot und Handel, würde gerne wissen wie die Aussichten sind. Es sieht ja recht gut aus, auch 2 große Glückskarten drin, aber was soll der Sarg bedeuten? :confused: das schiff hab ich gezogen...(mitte)


WEGE-HERR-STÖRCHE
FUCHS-SCHIFF-SCHLÜSSEL
HUND-SONNE-SARG

Q=Eulen/Schiff
 
Werbung:
Hi du. Deine genaue Frage ist wichtig um die Karten so genau wir möglich hier zu deuten.

Wenn du mir sagst was du gefragt hast, helf ich dir gern
Liebe Grüße
 
Hallo Lebensfreude,

mir fällt bei Deiner Legung sofort der Fuchs auf. Das Schiff steht ja für Handel, aber auch für Hoffnungen (Fuchs / Schiff) Falsche Hoffnungen. (Fuchs / Hund) Hier ist gesundes Misstrauen angezeigt. (Hund / Sonne)Gebrauche Deinen Spürsinn und halte Deine Augen offen. (Sarg) Sonst gibt es am Ende einen gehörigen Schrecken.

Mein Rat: Prüfe alles noch einmal genau, und oder, ziehe noch eine Person Deines Vertrauens zu rate.

Liebe Grüße:liebe1: Siegrid
 
Das ist richtig Alternativen kommen (Wege/Schiff), dann schau´n wir mal weiter. Wege/Herr/Störche Die Alternative hat mit einem Mann zu tun, der selbst keinen Festen Boden unter den Füssen hat (Schiff unter sich). Eine Änderung wird beschlossen (Störche/Schlüssel) und führt wieder zum Ende mit Schrecken (Sarg). Auch durch eine Kursänderung (Störche/Schiff) wird sich nichts ändern (Hund). Welche Entscheidung auch fällt, es ist die falsche (Wege/Fuchs).

Das ist meine Sichtweise, es muss nicht richtig sein. Ich habe nur so meine Erfahrungen mit dem Fuchs.
Und egal wie ich es sehe, Schiff und Schlüssel sagen aus, dass der Handel sowie so über die Bühne geht.

Würde mich freuen, wenn dann irgendwann ein Feedback käme.

Noch mal alles liebe
und natürlich viel Glück:flower2: bei der Sache
wünscht Siegrid
 
Hallo Lebensfreude,

mir fällt bei Deiner Legung sofort der Fuchs auf. Das Schiff steht ja für Handel, aber auch für Hoffnungen (Fuchs / Schiff) Falsche Hoffnungen. (Fuchs / Hund) Hier ist gesundes Misstrauen angezeigt. (Hund / Sonne)Gebrauche Deinen Spürsinn und halte Deine Augen offen. (Sarg) Sonst gibt es am Ende einen gehörigen Schrecken.

Mein Rat: Prüfe alles noch einmal genau, und oder, ziehe noch eine Person Deines Vertrauens zu rate.

Liebe Grüße:liebe1: Siegrid


Der Fuchs läuft aber aus dem Kartenbild, nicht rein! Ich habe die Karten von der Blauen Eule, hab ich vergessen zu sagen :confused:
Aber prüfen muss ich auf jeden Fall, da hast du recht :)

Danke dir fürs Schauen Siegrid :liebe1:
 
Das ist richtig Alternativen kommen (Wege/Schiff), dann schau´n wir mal weiter. Wege/Herr/Störche Die Alternative hat mit einem Mann zu tun, der selbst keinen Festen Boden unter den Füssen hat (Schiff unter sich). Eine Änderung wird beschlossen (Störche/Schlüssel) und führt wieder zum Ende mit Schrecken (Sarg). Auch durch eine Kursänderung (Störche/Schiff) wird sich nichts ändern (Hund). Welche Entscheidung auch fällt, es ist die falsche (Wege/Fuchs).

Das ist meine Sichtweise, es muss nicht richtig sein. Ich habe nur so meine Erfahrungen mit dem Fuchs.
Und egal wie ich es sehe, Schiff und Schlüssel sagen aus, dass der Handel sowie so über die Bühne geht.

Würde mich freuen, wenn dann irgendwann ein Feedback käme.

Noch mal alles liebe
und natürlich viel Glück:flower2: bei der Sache
wünscht Siegrid



Danke euch beiden fürs Deuten :liebe1:

Das klingt interessant, momentan fällt mir da 1-2 Herren ein, obwohl ich mir das jetzt noch nicht so vorstellen kann.

Also du meinst diese ALternative hier ist eher schlecht, es geht anders!? :confused:

Ich hatte mit dem hier auch mit Tarot gelegt, hab ich aber nicht hier reingestellt, da lag auch eher Belastungen drin.


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben