Hamster mit Mett füttern..

Werbung:
hier will uns einer veräppeln..... :D

Vielleicht ist es ja der hamsterofdeath?


Hab mal gelesen, dass die Chinesen in grauer Vorzeit eine besonders heimtückische Hinrichtungsmethode hatten: Die Verurteilten bekamen nur noch Fleisch und Wein.....
 
Hab mal gelesen, dass die Chinesen in grauer Vorzeit eine besonders heimtückische Hinrichtungsmethode hatten: Die Verurteilten bekamen nur noch Fleisch und Wein.....
Das ist ja OK, aber Mett ist doch nun wirklich die Seuche. :D

Ich persönlich finde ja auch das Verfahren 'Bratensoße statt Trinkwasser' am effektivsten.
 
sys meint das nicht ernst (hoffe ich). Das ist nur die Antwort auf den Thread von beere dass sie ihre Katze vegetarisch ernährt.

Isisi
Jetzt fällt der Groschen. Kannte den Thread nicht.

Mit der Katze ist das auch Mist so.
Habe das mal mit meinem Hund gemacht, Gott hab' ihn seelig. Das hat sich so entwickelt, dass er, wohl aus Geschacksgründen, und um die Kiefermuskulatur nicht verkümmern zu lassen, nur noch feinste Tropenhölzer fressen wollte. Als ich mir das nicht mehr leisten konnte, musste ich ihn leider ins Hamstergehege sperren, wo er dann dem natürlichen Kreislauf zugeführt wurde.
 
... du solltest über dein verhalten nachdenken, und nichtg so "gute" argumnete bringen ("käfighaltung" der hühner lässt grüssen.) ich hoffe dein hamster stirb bevor er dir in die fingerbeissen kann.:biss:)


shimon

Der Hamster hat 'ne steile Karriere als Katzenfutter vor sich. Also sei bitte fair!
 
Werbung:
versuchs doch mit fettabfällen.
wenn du das ordentlich ausläßt, dass richtig schöne knusprige grieben entstehen, dann knabbert der sicher gerne.

:)
 
Zurück
Oben