Hamer

Einigen wir uns darauf: Wer heilt hat Recht! Keine Methode hilft allen, deshalb ist es gut, wenn größtmögliche Vielfalt herrscht.

Stimme ich dir bedingt zu.

Jemand, der eine Erkenntnis in der Hand, die die Selbstheilung fördert, sole aber nicht stehenbleiben.

Sondern versuchen, sein Verfahren soweit wie möglich zu verbessern.

Hamer ist aus meiner Sicht in die Defensive gegangen, er verteidigt sich nur noch.

Er hat irgendwann den falschen Abzweig genommen. Und kommt da nicht mehr raus. Was ganz menschlich ist.

:)

crossfire

Werbung:

Stimme ich dir bedingt zu.

Jemand, der eine Erkenntnis in der Hand, die die Selbstheilung fördert, sole aber nicht stehenbleiben.

Sondern versuchen, sein Verfahren soweit wie möglich zu verbessern.

Hamer ist aus meiner Sicht in die Defensive gegangen, er verteidigt sich nur noch.

Er hat irgendwann den falschen Abzweig genommen. Und kommt da nicht mehr raus.

crossfire

Tja, Hamer ist eben auch nur ein Mensch und Menschen können scheitern! Wundern tut es mich nicht!
Es gibt aber sicher genügend intelligente Menschen, die auf seinen Grundlagen aufbauen und sie weiterentwickeln können! :)

Tja, Hamer ist eben auch nur ein Mensch und Menschen können scheitern! Wundern tut es mich nicht!
Es gibt aber sicher genügend intelligente Menschen, die auf seinen Grundlagen aufbauen und sie weiterentwickeln können! :)

Würde mir wünschen, dass er mir mal zwei Stunden meinen Theorien über die Natur des Menschens zuhören könnte.

Wir würden beide mit einem besseren Gefühl aus dem Gespräch gehen.

Er, weil er etwas verstanden hätte.

Ich, weil Jemand verstanden hätte.

Vielleicht kannst du ja so ein Gespräch arrangieren.

crossfire

Würde mir wünschen, dass er mir mal zwei Stunden meinen Theorien über die Natur des Menschens zuhören könnte.

Wir würden beide mit einem besseren Gefühl aus dem Gespräch gehen.

Er, weil er etwas verstanden hätte.

Ich, weil Jemand verstanden hätte.

Vielleicht kannst du ja so ein Gespräch arrangieren.

crossfire

Klar, weil DEINE Methode ja garantiert JEDEM hilft!
Das glaubt Hamer auch! :D
Ihr dürft das auch glauben, solange wir die Freiheit haben zu wählen! :)

Übrigens kenne ich Hamer nicht persönlich. Bin also für solche Wünsche nicht der richtige Ansprechpartner! :)

Klar, weil DEINE Methode ja garantiert JEDEM hilft!
Das glaubt Hamer auch! :D
Ihr dürft das auch glauben, solange wir die Freiheit haben zu wählen! :)

Übrigens kenne ich Hamer nicht persönlich. Bin also für solche Wünsche nicht der richtige Ansprechpartner! :)

Ich fände es einfach nur spannend, mit Herrn Hamer Argumente auszutauschen.

Und die Freiheit zu wählen, sein jedem gestattet.

Der freie Wille ist absolut.

Nur, die Wirkungen sind es ebenso.

crossfire

Ich fände es einfach nur spannend, mit Herrn Hamer Argumente auszutauschen.

Und die Freiheit zu wählen, sein jedem gestattet.

Der freie Wille ist absolut.

Nur, die Wirkungen sind es ebenso.

crossfire

Austausch klingt schon besser! :)
Dass der freie Wille absolut ist, halte ich für ein Gerücht! :D
Und Wirkungen sind komplex, viele heben sich auch gegenseitig auf. :)

eine Frage bleibt aber immernoch

warum hat sich Hamer bei seinem Hodenkrebs eigentlich nicht auf seine Neue Germanische Medizin verlassen, sondern ihn von seiner ach so gehassten "verjudeten" Schulmedizin operativ entfernen lassen?

eine Frage bleibt aber immernoch

warum hat sich Hamer bei seinem Hodenkrebs eigentlich nicht auf seine Neue Germanische Medizin verlassen, sondern ihn von seiner ach so gehassten "verjudeten" Schulmedizin operativ entfernen lassen?

Ganz einfach! Weil er sie damals noch gar nicht entwickelt hatte!
Der Krebs war der Anlass für ihn, sich auf das Thema erst mal einzulassen und mit vielen anderen Krebserkrankten auszutauschen.
Und bei diesem Austausch fiel ihm auf, dass alle Erkrankten, mit denen er sprach, ungelöste Konflikte mit sich rumschleppten.
Würdest du mal sein Buch über Krebs lesen, würdest du vermutlich Einiges besser verstehen.
Vielleicht sogar, warum der Mensch Hamer irgendwann ausgetickt ist!
Verurteilen ist natürlich erheblich leichter, erspart viel Arbeit!

Werbung:
Zurück
Oben