Das hängt wohl eher von der persönlichen Reife des Indivuums der Rasse ab, als von der Rasse selber. Mir ist eben eine alte Story eingefallen, da habe ich einer Zwillings-Frau vorsichtig gesagt, dass sie mir persönlich etwas zu viel rede, weil ich gerne zwischendurch mich auch mal äussern würde - au weia, war die beleidigt! Ward nie mehr gesehen!![]()
Hm irgendwie klingt das so als würden wir von Hunden reden.

Tja, es stimmt schon wahrscheinlich sind viele Menschem im Grundsatz ihres Sternzeichens schon so wie es beschrieben wird, aber die meisten entwickeln sich im Laufe ihres Lebens anders bzw. manche sternzeichentypische Chrakterzüge prägen sich einfach mehr aus.
Nein, im Ernst war wohl ein "anderer" Zwilling, wenn man mich unterbricht weiß ich nur immer nicht mehr was ich sagen wollte, das ärgert mich.