Halt deinen Mund °.°!!

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
Wieso kann ich diesem Zwilling sonne/zwilling mond nicht sagen dass er endlich die fresse halten soll???????????

Ich bin doch Löwe???????????????

Und wieso labbert mich diese person überhaupt zu?????????????
 
Werbung:
Hi,

da muss ich einfach drauf antworten:D

Sagen kannst du es ihm, aber helfen wird es nicht.
Da nützt deine Löwe-Eigenschaft nicht viel.

weil jeder Mensch machen kann was er will.

LG
flimm
 
..vor allem hast du mit Fische-AC wahrscheinlich Probleme dich abzugrenzen. Das ist aber nicht das Problem der Zwillinge, sondern deins.

Ja"!!!!!!!!!!!!
Da zweifel ich halt immer ob der ac wirklich nur eine maske ist denn für mich ist es sehr real dass ich manchmal fühle als ob ich von den ganzen stimmungen meiner mitmenschen überflutet werde und irgendwie die anderen "kopieren" muss ......
 
ja das ist ja das komische!!!!!!!!!
Ich bin halt sehr feinfühlig und will niemanden verletzen ich bin ja Fische AC
Aber wieso müssen zwillinge so viel reden das hält doch keiner aus

ch ch ch ch :lachen:

wir labern halt gerne, is so ;)

was aber an zwillingsbetonten menschen mir auffällt, ist dass das viel reden und viel "heiße Luft" reden oft einen ganz anderen grund hat.

aber im endeffekt hat gabi ganz recht, ist dein "problem" nicht das der zwillinge :)

aber ihr könnt ja mal drüber diskutieren wennst magst :D:D:ironie:
 
Ja"!!!!!!!!!!!!
Da zweifel ich halt immer ob der ac wirklich nur eine maske ist

Mein reden!
Als "Maske" im Sinne von "verstecken" seh ich AC auch nicht. Hatten wir ja schon tausendmal. Ich seh den AC als eigentlichen Kern, der auf die Welt mitgebracht wird, zunächst unbewußt und ablehnend und im Laufe des Lebens immer mehr ins Bewußtsein drängt und integriert werden will.
Ich hab das Gefühl, du bist auf dem Weg der Suche nach diesem abgespaltenen Teil. Hol ihn rein in dein Leben. Du findest ihn im 11.Haus, bei Gleichgesinnten, in Gruppen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, du findest ihn, indem du dich frei machst von Anpassungszwängen, evtl. auch indem du eine Außenseiterposition annimmst u.s.w. In diesem Bereich kannst du deinen Fische-AC finden, einbringen, annehmen und dieses Potential erwecken.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben