B
bluebody
Guest
Ich werde gleich mein Lexikon zur Hand nehmen - mir Gedanken machen und dann auch mal was dazu schreiben....falls ich es in einfache Worte fassen darf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä
worum gehts???
![]()
Ich werde gleich mein Lexikon zur Hand nehmen - mir Gedanken machen und dann auch mal was dazu schreiben....falls ich es in einfache Worte fassen darf....![]()
Zitat:Mach nicht! ... es gibt auch ganz verständliche Beiträge - echt!
Zum Beispiel meine. Die verstehe ich immer![]()
Zitat:soziale Empathie (ach nein, hier heißt es ja Feinfühligkeit oder ?) ist angesagt!!!
Wenn schon dann richtig: Hellfühligkeit heißt es
Wobei ich meist "Empathie" für außersinnliches Wahrnehmen und
"Mitgefühl" für das Einfühlen in die Lage des anderen verwende.
Wie nun ist zu werten, wenn Menschen, Engel, Ufos, Aliens, Dualseelen ... und was es sonst noch alles gibt, wahrnehmen, oder auch von Hellfühligkeit, Astralreisen, Rückführungen usw. sprechen?
Nein, einen Anflug von Realismus. Nach dem Aufstehen wird mein Gehirn nämlich immer besonders gut durchblutet. Das nennt man auch "philosophische Morgenlatte", wenn man... Akademiker und... hm... witzig sein will.Äi, da hat aber jemend nen Depri!