Ireland
Sehr aktives Mitglied
Es gibt so viele Ansätze und auch Versuche unterschiedlichster Art diesbezüglich.ist es ebenso möglich, daß eine Erweiterung der Wahrnehmungfähigkeiten des Gehirns vorliegen.
Worauf beziehst Du Dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt so viele Ansätze und auch Versuche unterschiedlichster Art diesbezüglich.ist es ebenso möglich, daß eine Erweiterung der Wahrnehmungfähigkeiten des Gehirns vorliegen.
Das Großhirn ist eine einzige Krankheit. Ein bösartiger Parasit aus dem All, der sich unterschiedlichste Systeme zusammenspinnt, um sich darin auszuruhen. Das aktuell stärkste davon ist der Rationalismus. Andernfalls würde er wahnsinnig. Motto: "The greater the lie, the more that it blinds." (Saviour Machine)
Vielleicht hat es ohnehin schon jemand geschrieben - aber das sind NICHT die vollständigen Definitionen von Wahn und Halluzination. Um die zu diagnostizieren, müssen zusätzliche Kriterien erfüllt sein - Wikipedia hilft (Stichworte zB. Wahn, Schizophrenie, Psychose).Die Begriffe Halluzination und Wahn sind eindeutig definiert. ... Halluzinationen bedeuten, daß ein Mensch etwas wahrnimmt (spürt, hört, sieht, riecht, schmeckt .. ), was andere nicht wahrnehmen, was es also folglich nicht gibt ... Wahn ist die Verkennung oder Fehlinterpretation von Begebenheiten. Alle sehen, hören, riechen, schmecken, spüren genau das, was der Betroffene wahrnimmt, aber nur der Betroffene interpretiert das in einer für alle anderen nicht nachvollziehbaren Art und Weise.
Vielleicht hat es ohnehin schon jemand geschrieben - aber das sind NICHT die vollständigen Definitionen von Wahn und Halluzination. Um die zu diagnostizieren, müssen zusätzliche Kriterien erfüllt sein - Wikipedia hilft (Stichworte zB. Wahn, Schizophrenie, Psychose).
Hallo Ireland
Zitat:... doch, mit der Zeit!
Unterschiedliche Gelb-Töne sind in Form von Schemata (Piaget) erlernbar.
Lernen nicht viele Kinder "Gelb" über die Analogie "Sonne", später deskriptiv in der Schule über diverse Mischverfahren "kaltes Gelb", "warmes Gelb", ab wann ist ewas orange ... usw..
Wenn ich mich recht entsinne, wird es bei grün und gelb am schlimmsten - da sind die Nuancen in den extremen Mischungen für ALLE Menschen am schwierigsten ... !
Darum geht es nicht.
Siehe zum Beispiel:http://de.wikipedia.org/wiki/Qualia
Abschnitt: invertierte Qualia und fehlende Qualia
Zu dieser Aussage:
Nur phänomenale Inhalte können als real angesehen werden.
Materie als ihre Ursache anzusehen, ist nur eine Hypothese.
(und meiner Ansicht nach keine gute)
Hier in "Esoterik kritisch" habe ich einen Thread namens: "Skeptiker" kritisch
LG PsiSnake