Halloweenkürbis

Sternchen30

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
78
Hallo,

ich hatte letzte Nacht einen kurzen seltsamen Traum.
Ich träumte von meinem eigenen kleinen Balkon, genau so, wie er auch in real ist, aber etwas war anders...
Links oben unter meinem Balkon hing ein Halloweenkürbis, mit einem geschnitzten Gesicht und bewegte sich im Wind. Es war Nacht und ich sah ihn von drinnen, wie er sich im Wind bewegte...

Ich würde den Traum jetzt nicht unbedingt als gruselig bezeichnen, denn ein Halloweenkürbis gibt es ja öfter zu Halloween, dennoch war der Traum für mich eigenartig...ich kann nicht wirklich etwas damit anfangen.

Ich schlafe in der letzten Zeit sehr unruhig, schlafe oft erst spät ein und bin mindenstens 1 Mal pro Nacht wach, wenn nicht, öfters.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee zu diesem Traum....

Liebe Grüße

Sternchen!
 
Werbung:
vllt ein kleines Licht im Raum, das dich irritiert hat.
viele haben Rauchmelder an der Decke, die blinken,
das Standby-Licht vom ausgestellten TV oder sowas.
 
Zurück
Oben