Hallo - Suche Highlights für Esoterik Laden

Shindieh

Neues Mitglied
Hi,
ich habe einen ganz kleinen Esoterik Laden in Harthausen auf der schwäbischen Alb und suche noch ein paar Verkaufs Highlights, irgendwas besonders was nicht alle haben oder was Neues. Wenn jemand was weiss einfach sagen, würde mich freuen.
Shindieh

Werbung:
Hi,
ich habe einen ganz kleinen Esoterik Laden in Harthausen auf der schwäbischen Alb und suche noch ein paar Verkaufs Highlights, irgendwas besonders was nicht alle haben oder was Neues. Wenn jemand was weiss einfach sagen, würde mich freuen.
Shindieh

Hallo!Hast du Hexenbretter im angebot?Aber die richtig stabilen,nicht so ein Pappzeug!Liebe grüsse und viel Erfolg!:zauberer1

Hi,
Shindieh

hallo,du bist dein laden....................und das beste bist du..................

Hallo Shindieh, netter Nick übrigens.
Ich bin ganz begeistert von der CD Erdungsrituale von Eallin.
Ich habe mir die bei Amazon gekauft und fand die toll.
In den Buchläden hab ich die noch nicht gesehen aber ich denke sowas braucht ein Eso Laden bestimmt und die Leute natürlich auch..
Auf der Seite des Verlages steht auch dass sie Verlagsauslieferungen machen, also an die Läden direkt verkaufen. Lasse Dir doch mal die Konditionen nennen. Brauchst bloss bei Google Archaic Way Home Verlag eingeben.
Die abgehobenen Eso Produkte würde ich nicht kaufen, die liegen dann nur bei Dir rum. Andererseits machen sie Deinen Laden aber bestimmt auch interessant.
Grüssle
Tab

wenn du vieleicht kartenlegen legen kannst oder anderst die zukunft vorhersagen, dann kannst du das deinen kunden für 30 bis 50€ anbieten.

Werbung:
meine wahrsagekarten ^^
die gestalte ich individuell, ganz nach wunsch.
das wuerde dich nicht mal was kosten, das anzubieten... ;)

Zurück
Oben