Hallo mein Verständnis zur meditation

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo ich möchte euch mein Verständnis zur meditation mitteillen bzw was sich aus meiner Erfahrung abspielt.

Zudem ist es so wie jeden Bewusst ist das man Ruhiger wird und sich aus seiner Liebe fühlt erkennt so gut wie es möglich ist dabei geschieht es so das man sich und der wahrhaften höchsten wie reinsten liebe die frei ist von spaltung usw annähert.

Jedoch wen gedanken stimmen oder Vorstellungen auftauchen oder man gar aus einer Absicht Vorstellung Wertung hingeht in der Meditation oder bei was auch immer kommt man halt so weit wie diese oder das erschaffene Feld Reichen wo dann anstelle dieser Reinen Liebe Ganzheit Vollständichkeit was diese Liebe zu einen und allen beinhaltet erreicht das man sich dann dieses oder jenes Beugt.

Man könnte Sagen man geht nicht zum Vollkommen Wahrhaftig Höchsten wie Reinsten Licht Sein Einer selbst wie man dies nennt sondern begnügt sich mit einen gebrochen gespalteten licht hält dieses für das Reinste und empfindet es für einen Normalzustand dies wäre dann eine art täuschung da man sich begnügt hatte man wäre träge den man ist nicht bis zu ende gegangen es wäre weder Vollständig noch wahrhaftig.

Was bedeutet das es einer Ressonance Gleichschwingung Gegebenheit also einer Art abspeicherung unterliegt was ermöglicht wen man in dieser Meditation ist das man sowohl das Feld erschafft oder erhält sonst würde es sich auflösen zwar Bewusst sein man täte einfach durch gehen selbst wen die Lauteste stimme zb im Kopf schreit es hätte kein wirken so ist es in jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit und der Vollständigen Wahrhaftichkeit.

Da so etwas nicht rein ist existiert es nicht in der Wahrhaftichkeit in der Liebe es ist legentlich daraus erschaffen durch die Begrenzung Tunnelblick der Absicht was Gutes zu tun bis es so verdreht getäuscht manipuliert war das der Unterschied nicht erkannt war das nennt man Herumirren dann ausser sich sein schlaf sich beugen.

So ist es das man keinen Wesen böse sein kann oder dergleichen den auch das gibt es nicht in der Liebe so ist dies wichtig in einer Meditation zu verstehen denn dann kann dies auch dort schon Heilen transformieren erlösen sich auflösen und wandeln so das Nur die Wahrhaftig Höchste wie Reinste Liebe ist war und immer sein wird im einssein mit der Vollständigen Wahrhaftichkeit.

Das fürs eigene Ganze sein wie für jede einzelne Wesen.

Den da es in der Liebe Keine trennung gibt und jeder Bewusstseinsschritt bedarf sich zu kennen und aufzustehen das aufzulösen was dazwischen ist und das nur wahrhaftig rein geht bedeutet es das alles erschaffene auch herum ist wie chaos was herscht so wie die wesen die darin herumirren.

Diese sich anhand dessen Identifizieren und das festhalten man könnte sagen wie ein parasiet sich nähren von dessen aus der Gewohnheit trägheit. Und all dessen mit Leid Spaltung trennung Angst wut Zorn Einsamkeit Gier anregungen usw zu tun hat ein wechselspiel.
Diese Wesen erkennen den Unterschied nicht und wen man gegen sie Kämpft wo Krieg missachtung des Willens ist was dieses und jenes unterliegt und sie sich mit Leid zb identifizieren würde man wem man gegen sie so kämpft legentlich ihnen bestätigen sie brauchen sich nicht ferändern und man heißt sie willkommen.

Ich täte vorschlagen hindurch zu gehen wahrhaftig rein denn dann ist das andere alles bekannt und bewusst doch wen jeder aspekt dessens eins ist mit der Wahrhaftichkeit der Vollständigen wahrhaftichkeit und jeden aspekt der wahrhaftichkeit.

Dann ist es so das man zu rein ist indem sinne das sich das identifizieren mit dem leid auflößt sobald man durchgegangen ist sich lebt und es die anderen auch verstanden haben das man kein interesse daran hat man ist sozusagen aufgestanden hat so klar wahrhaftig nein gesagt das es kein wen kein aber gibt so das alles andere wahrhaftig zu fall gebracht ist eben im eigenen ganzen sein zu allem.

Was bedeutet das dieses zu fall bringen augenblicklich in jeden aspekt wahrhafte heilung transformation erlößung und wandlung in die Wahrhafte Höchste wie Reinste Liebe mitsich bringt brachte und bringen wird Wo nur die Wahrhafte höchste wie reinste Liebe ist im einssein mit der Vollständigen Wahrhaftichkeit und jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit frei von spaltung wie trennung usw.

Also der Wahrhaftig reinste zustand real gelebt sonst wäre alles andere beschäftigung so entsteht wahrhafte vergebung indem man Aufsteigt in Wahrhaften Frieden zu sich und allem Egal was Herum ist und diesen Lebt was Bedeutet das Wahrhafte Freiheit dann ist selbst wen man Im Gefängnis ist oder Am scheiterhaufen egal im Welchen beispiel.

Den man hat die Freiheit man Selbst Allumfassen zu sein Die Eigene Wahrhafte Höchste Wie Reinste Liebe zu sein zu sich und Allem.
So muss es weder Gesehen noch Verstanden werden man ist auch wen es herum so weit von der Wahrhaftig Höchsten wie Reinsten Liebe entfernt scheint den man erkennt sie in allen und geht mit allen so um was wertfrei ist und dennoch mit der Reife Weisheit so das es keine fremd wie eigengefahr gibt.

Das ist mein Verständnis aus meinen meditationen so soll auch all das in die Vollständige wahrhaftichkeit kommen wo nur die Wahrhaftig Höchste wie reinste Liebe immer ist war und sein wird alles durchströment und vollendet sein.

In liebe so erlaube ich es jeden Einzelnen wen Fehlende Wahrhafte Klarheit bei etwas sein sollte was mein Ganzes sein zu tun hat hatte oder haben wird in allen bekannten unbekannten bewussten unbewussten im nichts wie im wahrhaften nichts wie in allen wahrhaten bekannten wahrhaften unbekannten.

Dies zu erlangen vollendet mit der Vollständigen Lösung in Wahrhaftig einfachster und leichtester wie auch immer im einssein mit der Wahrhaften Höchsten wie reinsten liebe und dessen im einssein mit der Vollständigen wahrhaftichkeit und jeden aspekt der wahrhaftichkeit so rein unverfälscht das es nichts braucht und schon immer ist war und sein wird da dies für mich real ist und so für das Ganze immer ist war und sein wird so auch für jedes einzelne wesen rein unverfälscht und gleichermaßen eine hilfe wie wen man einen begleitet und man selbst mitwirkt in der wahrhaftichkeit und das in jeden aspekt wo man kann in liebe so das es auch nichts braucht den so rein unverfälscht.

Mehr kann ich nicht geben den in allen anderen täte sich was dazwischen trängen und so täte es dann heißen weil dieser oder jenes was einer vorstellung und absicht unterliegt und daher schon begrenzt wäre um das klarzustellen wie täuschung eben funktioniert verdrehung der wahrheit einweben der lüge durch begrenzung fehlende wahrhafte klarheit ganzheit.

Werbung:
Zurück
Oben