Hallo mein Verständnis zum zb Energetischen Spinnennetz usw und dessen Auflösung

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zum zb Energetischen Spinnennetz usw und dessen Auflösung dieses Verständnis ist anhand meiner Erfahrungen aus Aufstellungen aus Erlebten aus der zb Schwingungsenergiearbeit daher ist es fehlerhaft.

So bitte erlaube ich mir und will die hilfe das Begleiten das Handeln das Wirken das Beitragen damit alle Gegebenheiten alle Illusionen alle Begrenzungen alle Spiele alle Spielfelder alle Spielfiguren alle Spielbälle alle Anschwärzungen alle Andichtungen alle Beschäftigungen alle Gefangenschaften alle Diebstähle alle Masken alle Verkleidungen alle Fehler alle Risse alle Spaltungen alle Fremdgefährdungen alle Eigengefährdungen so wahrhaftig aufgelöst bereinigt Geheilt Transformiert erlöst und gewandelt immer ist war und sein wird so das man Wahrhaftig rein Ganz Wahrhaftig Rein Vollständnig Wahrhaftig Rein Vollendet immer ist war und sein wird und somit man Wahrhaftig Frei ist man Selbst zu sein so das all dessen eins ist mit dem Wahrhaften Willen ist der Eins ist war und sein wird mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung dem Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller immer ist war und sein wird real rein beständig vollendet ist.

Das von meiner Selbst von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung dem Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller wie alle alles jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe alle Wahrhaften Avatar und Serpahin der Wahrhaften Liebe usw.

Also das Grundfundament einer Fernetzung eines Spinnennetzes einer Verkabelung oder sonstiges sind immer Gegebenheiten anordnungen den ohne Bausatz und ohne Ablenkung verdrehung wie anregung Köderung würde sich keiner Fangen oder Steuer lenken lassen.

Also bei der Auflösung wird nichts vergessen sondern befreit und ist Rein damit man achtsam ist und so sich über dessen hinaus entwickelt so das es nichts braucht und aus der Weisheit selbst man Handelt man erkennt versteht sich in all dessen und ist frei wo es kein wen und kein aber gibt so ist all dessen durch das durchlebte klar.

So ein Spinnennetz ist in feiner wie in dichteren enthalten soweit es ein benutzen einen Eigennutzen und somit spiele gibt wo überall täuschung verdrehung wie Lügen dahinter sind egal wie man es sieht es sind alles Gegebenheiten da alles angeordnet erschaffen ist und somit man nicht frei ist man selbst zu sein.

Wo ich mal bei einer Familienaufstellung dabei war als Darsteller waren andere Wesen aus zb der Ahnenreihe den Ahnensumpf beteitigt und lenkten mit fäden oder anderen Werkzeugen über abspeicherung beobachten sammeln und so Kreisläufe zu erschaffen wo sie ihren Eigennutzen haben.

Man könnte sagen Sie erschaffen sich einen Raum eine Spähre die im Feineren nebenbei verläuft nicht Bewusst wahrgenommen doch so eingreiffent damit sie ihre Vorteile dazu Beziehen das kann einerseiz bedeuten das ein Energieraub dahinter ist oder verteillungssystem eine anordnung um so wie auf die zb Wesen Sein usw in einer Inkarnation zuzugreifen.

Warum dies überhaupt ist ist das die Wesen glauben das dies der Weg ist dabei sind sie Selbst manipuliert und Begrenzt gebeugt also Gefangen in weitern Greisen den Wen es nicht fürs Ganze geht ist es immer beschränkt und somit einer Gefangenschaft unterlegen einer Manipulation anbettung.

Soweit man sich nicht klar im Gesamten Erkennt versteht sind somit immer diese verkettungen wie zb in verscheiden spähren dichten Feinstofflichkeiten aufgeteilt so ist die Auflösung durch das erkennen verstehen sein einer selbst in der Gesamtheit annäherung bemühung wo es kein beugen gibt sondern über seine fehler hinauszuwachsen.

Was zur folge hat das die Verkettungen im leben durch scheinwelten geschehen die sich zb so Zeigen wen Aussagen getroffen werden wo man nicht Aktiv Real dabei ist was bedeutet wen über dritte gesprochen wird und so dieses oder jenes in die Wahrnehmung eingreift und so angeschwärzt wer wird was angedichtet.

Also überall wo man nicht selbst das erlebte eines selbst den anderen kundtun kann und wertungsfrei dabei ist so wie einen Rundumblick hat wo man sich erkennt und so im Gesamten jedoch keinen festhält reinzieht den die freiheit ist wichtig ohne dessen wäre es begrenzt.

So ist es auch das Recht jeden Einzelnen wen geredet wird komminiziert oder sontiges von einem dessen so Richtig gestellt zu bekommen egal in was für eine Richtung wie wer was das es der Wahrhaften Reinen Wahrheit ist die anhand von Fakten von Aktiven dabei sein ist und somit dieses ganze Geflecht und alles was damit zu tun hat hatte oder haben wird volltändig wahrhaftig Aufgelöst wird und in seiner wahrhaften Verantwortung zurückkehrt zu dem was es gehört damit auch dieser dort augeblicklich frei ist und all dessen so wahrhaftig geheilt transfomiert erlöst aufgelöst und gewandelt ist war und immer sein wird das man wahrhaftig Rein Ganz Wahrhaftig Rein Vollständig Wahrhaftig Rein Vollendet immer ist war und sein Wird Wahrhaftig Frei man selbst zu sein. So das all dessen Wahrhaftig eins ist war und immer sein wird mit dem Wahrhaften Willen.

Was zur folge hat das jeder Beteitigte erschaffer immer mithilft half und mitwirken wird das eigene Aufzulösen zu bereinigen wann er dafür bereit ist so das es immer wahrhaftig rein Bereinigt Wahrhaftig Aufgelöst usw ist war und sein wird.

Was zur folge hat das man einfacher und leichter sich selbst entgegen kommen kann und sich reinigt und beim Energiearbeiten Schwingungsarbeiten Frequenzarbeiten usw dessen Wahrnehmen und ins Vertrauen gehen kann das diese Bewglich spürbar sind und so zu entfernen und die Hilfe da ist das dies Allumfassend bei jeder bemühung schon mithilft half und helfen wird fürs ganze jeder einzelne schritt der Bemühungen der Wille dahinter so das es eine Kraft des Einssein im Eignen und Ganzen ist die für die Lösung das Auflösen fürs Ganze und somit jedes einzelnen Wahrhaftig rein beiträgt.

Damit man auch schon mit den kleinsten beispiel was für alle Beispiele ist wie ein verständnis punkt was erarbeitet ist durch das durchleben so ausreicht für alles was nur so ähnlich sein kann da die Weisheit Wahrhaftig Rein Vollendet ist und auch wen es anderst ist man sich leichter tut da man aus seiner selbst schon sich unterstüzt und aus dem willen im Gesamten wie in einen Einheitsfeld.

Schlussentlich geht dieses wirken so weit bis man Wahrhaftig Ganz Wahrhaftig Rein Vollständig Wahrhaftig Allumfassend Vollendet ist war und sein wird also frei ist man Wahrhaftig Frei Selbst zu sein sich als dessen erkennt versteht und ist war und immer sein wird vollständig bewusst klar und deutlich.

Wobei das Gitternetz selbst also das spinnennetz mit der Vorstellung wie Absicht verknüpft ist wie ein Faden der sich anhand Gegebenheiten immer weiter zieht und es in einen Spiel von Täter Opfer Beobachter usw verläuft und so auch die Vorstellung wie absicht selbst und alles Angeordnetet also alle Gegebenheiten alle Matrixen Formeln mit dem Geflecht verbunden sind und so all dessen nur geschieht aufgrund von einer entfremdung ein Zwischenstellen zu einem und allen wo man nicht darüber hinaus gewachsen ist und sich im Gesamten so erkennt versteht und dessen Wahrhaftig Rein Bewusst ist und Klar ist daher ist alles was einer anordnung ist und unterliegt und veränder ist und somit nicht rein nicht wahrhaftig ist fehlerhalft da etwas dazwischen steht und man nicht frei ist und somit man gesteuert wird.

So ist die Wahrheit selbst nicht Frombar Veränderbar oder auslegbar wie man es selbst sich vorstellt sondern immer anhand von Fakten und im Ganzen für alle alles jeden Gleich auch wen jeder anderst ist den durch die Hilfe und dessen das jeder anderst Wahrnimmt kann dennoch die Wahrheit in allen Richtungen von allen Klar erkannt gesehen wahrgenommen usw werden.

Alles andere ist das Spinnennetz der Lügen der Täuschung der Illusion.

Das ist mein Verständnis das das fehlerhaft ist will ich das das Wahrhaftig Rein beständig Vollendet immrr ist war und sein wird.

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben