Hallo mein Verständnis zu Fehlern und Fehlerhaft

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zu Fehlern und Fehlerhaft.

Da all dessen jedoch fehlerhaft ist da es aus meinen erlebten meiner Wahrnehmung ist bitte ich um hilfe begleiten handeln wirken beitragen und unterstüzen so das auch all dessen Wahrhaftig allumfassend Ganzheitlich Vollständig Rein Beständig Real Wahrhaftig Vollendet immer ist war und sein wird.

Und das von meiner Selbst von meinen Seelenpartner/in meiner Zwillingsflamme der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung dem Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller, allen Wahrhaften Avatar und Serpahin der Liebe, alle alles jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe, alle ausgesprochen ausgedrücken dageboten komminizierten herangetragen was man zu tun hat hatte oder haben wird geschrieben wahrgenommen usw all dessen in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe das es Wahrhaftig zum Höchsten Wohle aller Wahrhaftig so rein beständig vollendet ist das man frei ist man Wahrhaftig Selbst zu sein.

Wo das alles beispiele sind waren oder sein werden für alle beispiele für alles für die Handlungsfähichkeit so wie aus Allumfassender Ganzer sicht wo es keinerlei trennung gibt sondern ein Beitrag für die Handlungsfähichkeit der bemühungen ist aller Beteitigten.

Danke

Fehler passieren immer wieder bei allen überall wo man nicht klar bei seiner selbst ist und das nenne ich für die Handlungsfähichkeit Fehler Fehlerhaft.

Das ist weder schlecht noch Gut noch sonstiges es dient legentlich um aufzustehen um weiterzukommen und schon ist es vollbracht und aufgelöst. Wen es der Wahrhaftichkeit und Wahrheit wie fakten entspricht sind so wie eben beschrieben die Fehler ein Geschenkt der entwicklung für den Wachstum und wen es verstanden ist löst sich das Gesamte Packet was alles damit zu tun hat augenblicklich auf man ist Wahrhaftig frei man Selbst und so angekommen bei allen.

Doch in den Gegebenheiten wie ihr wisst ist es anderst da sind verschiedene Gegebenheiten damit verbunden das heißt es ist jetzt nicht wichtig welche alle greifen wichtiger ist es zu wissen das diese einen wie alle in dessen Verbindung Gefangen halten und somit ein Parasiederisches System ist.

Wodurch wie bei Pflanzen wo anstelle von Symbiose ein Parasyt lebt und der die Kraft des anderen Raubt da er selbst nicht fähig ist also gelenkt gesteuert ausser seiner selbst.

So ist es ähnlich wen man Fehler macht und dadurch von andere Beurteilt wird es entsteht ein Sogenanntes Mopping wo die Menge einen Niederdrückt es muss dabei kein fehler des Eigenen sein sondern schon fehlerhaft ein fehlverhalten der anderen der dessen auslöst also alles wo man nicht klar aufeinander zugeht.

Da eine Scheinwelt eine was wäre wen welt illusion ist.

Aus dessen entsteht dann folgentes der Betroffenen aller verbindungen ein sogenanntes Spielfeld wo die einen zb Informationen Sammeln oder Leute um sich um einen Gewissen vermeitlichen Schutz Aufzubaun was wiederum von Gegebenheiten gelenkt wird.

Oder anderst man Baut Mauern Auf wie den Perfektionissmuss man steigert sich Rein will Perfekt sein Besser und befindet sich immer im gleichen Kreislauf man schaut nichts anderes an was diesen Sicheren Rahmen gefährden könnte den man hat sich so einen Sicheren Rahmen aufgebaut jedoch alles was anderst ist spaltet man somit ab und kann es nicht erkennen sich nicht annähern und somit sich auch nicht entwickeln somit ist man in diesen Rahmen Handlungsfeld Gefangen.

Und so gibt es viele Beispiele aufgrund der Fehlerhaften Abspeicherung der Erinnerung so sind die Fehler das Festhalten und das nicht anschaun das ablehnen das Mauern Schranken bauen.

Denn man nimmt sich alle anderen möglichkeiten anstelle zu den fehlern so zu stehen das Sie so wie ich es bei meiner erlaube alle sichtbar sind so wo die Wahrhafte Hilfe in Liebe ist damit es Wahrhaftig zum Höchsten Wohle aller aufgelöst ist und man sich so annähern kann.

Dessen ist vl unverständlich nur habe ich die sichtweise warum soll ich dessen Verstecken den wen ich es Verstecke und Festhalte wo die die mir helfen können täte ich mir und anderen im Weg stehen da habe ich das Vertrauen da in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter liebe niemals ein missbrauch ist eben annäherungen den alles andere wäre ein fehldenken und ist Fehlerhaft da es dann aus dem Gegebenheiten kommt.

Und somit durch eigennutzen oder einen Bestrafungssystem verbunden wäre somit könnte ich es nicht verändern und somit meine Verantwortung nicht tragen da kein wachstum darüber hinaus möglich wäre.

So ist jeder einzelne und alle und alles Perfekt waren es und werden es immer sein das einzige Fehlerhafte ist die Fehlabspeicherung in zb den Gegebenheiten der Vorstellung der Absicht da es Festhält und so eine Gefangenschaft ist das Beugen nutzt auf eigennutzen.

Woraus eine Abspaltung trennung einteillung entstammt wie aufteillung also eine Wertung so ist dessen dann wie eine Bindung und Itentifikation da die fehlinformation fließt und somit in die Wahrnehmung eingreift und sagt wer man zu sein hat was wiederum Fehlerhaft ist den keiner kann sagen wer dieser oder jener ist keine Gegebenheit den keiner kann wer anderst sein so ist dessen der Grundfehler der Fehler und fehlerhaft einen vorzuschreiben wer er sei was er zu tun hat und welche aufgaben er hat den so wie jeder nur selbst gehen kann seinem Weg den er ist.

So kann daraus da er sie es usw das leben ist wie alle nur all dessen entstehen und sich wieder auflösen und alles andere ist eine Handlungsfähichkeit wo man Dankbar als Gast teilnimmt jedoch es in Wahrhaftigster Reinster wie auch immer erhält und zurück gibt alles ander wäre fehlerhaft und eine anschwärzung da dessen dann nicht in balance Geleichgewicht wäre in der Wahrhaften Kraft der Verbundenheit.

Wo keiner wer anderst ist also zb die Energie Schwingung Essens als seinen Besitz sieht sondern teilhat und dessen Ebenso zum Wesen/Sein/Bewusstsein/Seele usw gehört des Jeweiligen und nie abgespalten war wie bei jeden einzelnen.

Nur legentlich verändert gebrochen usw als beispiel für alle beispiele und daher in den Wahrhaften Reinsten wie auch immer was ich als Wahrhafte Ganzheit Wahrhafte Vollständichkeit nenne zurück muss.

Den wen man sich abspaltet so da es im Bewusstseinstand oder den Geist/Verstand/Körper nicht greifbar wirkt da es im verborgenen liegt wäre es fehlerhaft den schlussentlich wie soll man weitergehen wen ein teil zb fehlt und dieser teil egal welcher wäre wie als beispiele die Füße damit eine Handlung wo hin auch immer fürs weiterkommen vorankommen entwicklung möglich ist für den Aufstieg.

Den schon wen das kleinste fehlt wird das was hätte entstehen können nicht in diese handlung kommen da die fehlinformationen also lügen einen Begrenzen und die Sicht die Wahrnehmung auf das Größere nehmen indem sie Blockieren und man abspaltet was der Fehler ist.

Das ist mein verständnis so soll all dessen Wahrahftig allumfassend so rein beständig aufgelöst sein und so wahrhaftig in die Vollendung kommen Wahrhaftig Vollendet Sein das man Wahrhaftig Ganz Wahrhaftig Vollständig in anderen worten Wahrhaftig frei man Selbst zu sein ist wo der wahrhafte wille eins ist usw.

So bedanke ich mich

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben