Hallo mein Verständnis zu Aufstellungsarbeiten habe da einen link angeführt wo ich was zusammengeschrieben habe und eingescannt.

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein vertändnis zu Aufstellungsarbeiten.

Ist fehlerhaft und so habe ich um wahrhafte hilfe gebten das all dessen Wahrahftig allumfassend Ganzheitlich Vollständig beständig rein Vollendet immer ist war und sein wird und so wahrhaftig eins mit dem Willen aller.

Ich habe viele Aufstellungen machen lassen und auch bei einigen mitgespielt daher kommt das Verständins.
Bei der Letzten Aufstellung die ich machen ließ erkundigte ich mich bei einem der Ärztlich die Aufstellungen macht und so erarbeitet ich die Aufstellung damals mit weit über 60 Seiten aus um das Grundproblem verständlich zu machen.

Den ausgang wusste ich und das Energiearbeiten tue ich sowieso bis heute mal jeden Tag so gut wie ich kann.
Da ich mir die Informationen holte und selbst die Aufstellung für mich Ausarbeitet und auch mit Energie Schwingung Essenz daran arbeitete und das über Monate Weg.

Bei der Aufstellung dann dabei war und dies dann als Auftraggeber Betrachten konnte erlangte ich ein anderes Verständnis dazu.

So habe ich mich auch da sehr bemüht und alles weitere findet sich in den 11 Seiten Geschrieben was ich in link anfüge.

Den dazu reichen die Buchstaben da nicht aus.

So bedanke ich mich.

In liebe

Zumindest ist es eine andere Sichtweise

Werbung:
Zurück
Oben