Hallo Lösungen

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zu Lösungen

Also für mich ist eine Lösung immer für das Ganze in jeden Aspekt und für jeden einzelnen der dabei ist.
Das heißt in allen bekannten unbekannten bewussten unbewussten wie auch in nichts.
Das alles allumfasssend Ganzheitlich Vollständig Ganz wie im Einzelnen.
So das es der Wahrhaftichkeit entspricht im Vollständigen wie im Einzelnen und so jeder Einzelne wie das Ganze davon profietieren.

Alleine ist so eine Lösung schwer möglich da alle zusammenarbeiten und jeder sein Verständnis seine Erfahrung hat je nach seinen Bewusstseinsstand.

So ist egal in was für einen Aspekt es bedarf wichtig für so eine Lösung wertungsfreiheit erkennen verstehn was bedeutet nicht eine Absicht oder Vorstellung sonstiges Fern der Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Liebe zu haben was für mich Liebe ist.

Sondern ein miteinander wo man keine Aspekt in der Wahrnehmung ob Geist Gedanke oder Gefühl Emotion hat die einen mangel erschaffen wo man sich etwas herausnimmt und es somit ein ungleichgewicht entsteht und man somit die zusammenarbeit mit den anderen Blockiert da dieses oder jenes fehlt und diese Partnerschaft zusammenarbeit zerstört dies wäre sehr schade.

Den wen dann ein Wesen fehlt bei der Lösung wo ich mir sicher bin das Beitragen könnte und somit das Projekt fehlschlegt haben schlussentlich alle verlohren da es einer spaltung Leid ungleichgewicht Angst Macht Einsamkeit oder etwas unterliegt.

Was dann dazwischen ist wäre die Begrenzung was ich erschaffenes Konstrukt Blockade usw nenne kurz Gesagt Ego oder eben wo viele sich eine Große scheibe von Kuchen rausschneiden und der Rest soll das nehmen was überbleibt.

Schlussentlich wen es fern dieser Liebe eine Lösung gefunden wird beinhaltet es immer stückchenweise schwere arbeit die ermüdent ist da bis zum nächsten schritt das was dazwischen ist wieder augegleichen werden muss das ungleichgewicht.

Und wen viele Gruppierungen sind ist es eine Spaltung ein Leid wo wer besser größer oder so irgentwas sein will ein Größenwahn wo andere darunter leiden.

Wo die zusammenarbeit für das beständige was erfolg gibt immer aus der Liebe geschieht im Ganzen für die Vollständichkeit ob in einen Betrieb oder wo anderst das ist dann wahrhaftich leicht wahrhaftig einfach was bedeutet in gleichgewicht in balance was auch schwere arbeit sein kann.

Nur ist diese dann erfühllend so das man glücklich ist voller freude und glückselichkeit da aus meiner erfahrung und sichtweise das gemeinsame arbeiten so sein kann und ist wen man das erschaffen was dazwischen ist auflöst auch wen es andere noch leben bzw erhalten.

Das ist meine sichtweise mein Verständnis aus meiner Berufswelt Privaten wie im Umgang mit der Natur den Leben mit meiner Selbst und der Liebe die eins ist mit allen Rein unverfäscht wahrhaftig.

Und so soll auch dies alles in die vollständige wahrhaftichkeit kommen.

Danke euch allen
Durch das Ganze kommt die veränderung die den Wandel bringt und somit auch für jeden einzelen egal in welchen Aspekt und das Ganze erreicht man in Liebe den alles ander wäre begrenzent denn der selbstschutz Ego täte sich dazwischen stellen und somit ein Wir in ein ich begrenzen.

Wo es im Wir egal ist wer welche Position oder was hat ist den es befindet sich immer auf Augenhöhe in Gleichgewicht Balance den du bist die Liebe wie Weisheit wie das Leben.

Somit auch das Bewusstsein die Seele die Essenz das Reine Wesen und auch in allen erschaffenen wie im Körper wie im Geist Verstand in allen angeordneten zb ner formel Matrix ob Atom Molekühl Celle so bist du auch frei von all dessen und kannst es auch reinigen so das du frei bist in reinster höchster Liebe bis du keine anordnung Formel brauchst da du das erkannt und verstanden hast und dich dann dazu entschieden hast.

Aus dem Bewusstseinsstand wo es möglich ist und so ist es gleich geschehen.
So hast auch du wie jeder einzelne das wissen erschaffen und erkennst es endeckst es wieder den du bist und warst immer eins mit allem und aus dem sogennaten Einssein nichts der Reinsten liebe bevor etwas erschaffen gebrochen verändert angeordnet wurde zb ne formel matrix wie baustoffe.
Wo ein tunnelblick entstand und man vergaß und sich dessen gebeugt hatte warst du gleichermaßen in balance im gleichgewicht allen und bist es noch immer der erschaffer all dessen wen du klar bei dir bist und handelst und nicht herumirrst dich beugst von dem erschaffenen und es so erhälst.

Das ist mein Verständnis jeder hat sein eigenes und auch all dessen soll in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen

Was man in wenigen Worden sagen kann ist du und jeder einzelne ist Perfekt und so ein Großes Wesen

Werbung:
Zurück
Oben