Hallo liebe Leute kartenblatt

Manstons

Mitglied
Hallo liebe Leute da ist das kartenblatt meiner Schwester sie möchte wissen wie es mit ihrer Schwiegermutter (schwierig) weiter geht und ob sie in der bez bleibt sie möchte mit ihren Partner umziehen
Ich deute es so das die bez schon bestand hat sie die hauptthemen bei irh sind halt doch der Umzug und Beziehubg usw sie selbst fühlt sich zurzeit wie in einen Gefängnis bzw. Kontrolliert usw ich selbst sehe bez stabile nur die Beziehungen liegt halt im Hause des sarges ist das dan das Ende wenn ich nicht such die Häuser schaue shiet es für mich stabil aus nur sie, er selbst bekommt einen Brief bzw eine 'Nachricht die mit Geld zu tun hat er glaubt an Treue sie haben beide ein Kind wie shiet ihr das oder liege ich da komplett falsch

Werbung:
Hallo liebe Leute da ist das kartenblatt meiner Schwester sie möchte wissen wie es mit ihrer Schwiegermutter (schwierig) weiter geht und ob sie in der bez bleibt sie möchte mit ihren Partner umziehen
Ich deute es so das die bez schon bestand hat sie die hauptthemen bei irh sind halt doch der Umzug und Beziehubg usw sie selbst fühlt sich zurzeit wie in einen Gefängnis bzw. Kontrolliert usw ich selbst sehe bez stabile nur die Beziehungen liegt halt im Hause des sarges ist das dan das Ende wenn ich nicht such die Häuser schaue shiet es für mich stabil aus nur sie, er selbst bekommt einen Brief bzw eine 'Nachricht die mit Geld zu tun hat er glaubt an Treue sie haben beide ein Kind wie shiet ihr das oder liege ich da komplett falsch

So ich schreibe den Text neu
Das ist das Kartenblatt meiner Schwester
Ihre Frage war ob sie umziehen wird und ob es mit ihrer Schwiegermutter Schwierigkeiten geben wird.
Ob die Beziehung bestand hat haben einen Sohn zusammen

Ich sehe es so das die Beziehung schon bestand hat beide sehe sich an sind mit einander verankert.
Die Hauptthemen sind schon eben die Beziehung, Umzug, Finanzen.
Sie hat das ganze Gefühl das sie wie in einen Gefängnis beobachtet wird von seiner Schwiegermutter. Das beide oder auch mit der Mutter zu Auseinandersetzung kommen wird.
Bei ihm sehe ich halt schon die Treue oben halt den Bären sehe ich als sei''Vater der ihm viel unterstützt die Schlange sehe ich eben als Schwiegermutter.
Er wird auch einen Brief erhalten wo es sich um eine Geldstrafe handeln wird
Aber ich sehe in der Zeit keinen Umzug
Lese ich da richtig? Oder Flasch
Wenn ich die Bez schaue liegt sie ja doch im Haus des Sarges...

Werbung:
Zurück
Oben