Hallo Manstons,Das ist das Kartenblatt meiner Schwester
Ihre Frage war ob sie umziehen wird und ob es mit ihrer Schwiegermutter Schwierigkeiten geben wird.
Ob die Beziehung bestand hat haben einen Sohn zusammen
Ich sehe es so das die Beziehung schon bestand hat beide sehe sich an sind mit einander verankert.
Die Hauptthemen sind schon eben die Beziehung, Umzug, Finanzen.
Sie hat das ganze Gefühl das sie wie in einen Gefängnis beobachtet wird von seiner Schwiegermutter. Das beide oder auch mit der Mutter zu Auseinandersetzung kommen wird.
Bei ihm sehe ich halt schon die Treue oben halt den Bären sehe ich als sei''Vater der ihm viel unterstützt die Schlange sehe ich eben als Schwiegermutter.
Er wird auch einen Brief erhalten wo es sich um eine Geldstrafe handeln wird
Aber ich sehe in der Zeit keinen Umzug
Lese ich da richtig? Oder Flasch
Wenn ich die Bez schaue liegt sie ja doch im Haus des Sarges...
hast du das Kartenblatt für sie gelegt oder sie selbst ?
Wollen denn die Beiden zu Schwiegermutter /Schwiegervater umziehen oder in deren Nähe ? Oder alleine für sich ?.
Die Schwiegermutter hat auf jeden Fall unausgesprochen schon länger etwas gegen deine Schwester - Schlange wie auch Dame /deine Schwester rösseln auf das Buch im Haus des Berges, Anker für festgefahren durch Unausgesprochenes im Haus des Buches spiegelt auf die Schlange im Haus der Sonne. Schlange rösselt auf den Brief im Fuchshaus, im Briefhaus deine Schwester. Sonne im Haus der Wege, Wege auf Schlüssel spiegeln auf den Fuchs für Falschheit im Kreuzhaus. Diese Beiden sind sich wohl gar nicht grün.
Schwiegermutter lehnt deine Schwester wohl ihrer Art wegen wohl ab - hält sie wohl für nicht passend für ihren Sohn - Schlange rösselt auf Schlüssel auf Anker und spiegelt auf den Anker. Und wie aus der "Art geschlagen" - Turm im Haus der Dame, Sterne im Haus des Turmes auf die Sonne auf Wegen spiegelnd, in deren Haus die Schlange liegt.