Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Zen-Meister ging einmal nach Subway. Der Mitarbeiter fragte was er denn haben wolle. Er antwortete: Eins mit allem bitte ;)
 
Werbung:
das ist assoziiertes schreiben: assoziiertes schreiben ist es, wenn man mit einem beliebigen satz anfängt und dann seinen gedanken freien lauf lässt. man schreibt einfach das auf, was einem gerade einfällt und man schaut, wohin einem die eigenen gedanken tragen. ich liege gerade mit meinem laptop im bett, neben mir ein teller mit fladenbrot gefüllt mit mehreren kleinen salamis. beim essen trinke ich wirklich am liebsten coca cola. die schmeckt einzigartig. kalt sollte sie sein. wenn cola warm wird und kohlensäure verliert, schmeckt sie nicht mehr so gut. vielleicht gibt es jedoch welche, die das mögen. bis jetzt habe ich aber noch niemanden kennengelernt. die einzigen lebewesen, die von warmer cola mehr angezogen werden sind bienen und wespen. bis jetzt wurde ich nur einmal in meinen 25 jahren von einer wespe gestochen. das ist aber schon sehr lange her. die biene hatte sich in meinem jackenärmel verflogen und fühlte sich von mir bedroht, weshalb sie in panik geriet und mir ihren stachel in die haut stoss. seitdem reagiere ich automatisch mit angst, wenn mir eine biene zu nahe kommt. überhaupt sitzen schmerzhafte erfahrungen tiefer als alle anderen. manche erfahrungen sind so schmerzhaft, dass sie einen menschen traumatisieren können. besonders erfahrungen in der kindheit können einen menschen prägen. so wie erik aus "x-men - erste entscheidung". in dem film geht es um menschen, die mit besonderen fähigkeiten auf die welt gekommen sind. verursacht wurde die evolution des menschlichen genoms also die mutationen durch die strahlungen der atombomben. erik besitzt die fähigkeit, gegenstände zu bewegen, telekinese. während des 2. weltkriegs wurde erik als 8 jähriger junge in ein kz-lager gebracht und von seiner mutter getrennt. bei ihrer trennung schaffte erik es aus weiter entfernung ein tor zu bewegen. als shaw, ein kommandant der kz's (ebenfalls ein mutant) erik auffordert eine kleine münze zu bewegen, schaffte er es nicht. shaw meinte, dass er nicht wie die nazis sei, jedoch hätten ihre methoden angeblich erfolg und er veranlasste erik die münze zu bewegen bis er bis 3 gezählt hat, ansonsten würde er seine mutter erschießen. erik schaffte es nicht und musste ansehen, wie seine mutter erschossen wird. erfüllt von schmerz und wut, brachte erik es fertig, die helme der wärter zu verbiegen und das komplette zimmer des kommandanten zu verwüsten. "ausgezeichnet!", sagte shaw, "wir können deine gabe also durch schmerz hervorrufen, durch wut und schmerz!" später lernte erik von einem freund, dass die perfekte konzentration allerdings zwischen wut und gelassenheit liegt. sry aber ich finde den film so interessant, ich habe ihn mir bestimmt schon 5 mal angeschaut. ich gucke normalerweise nie einen film mehr als 2mal, es sei denn er ist mit so vielen schlüsselinformationen gefüllt wie in x-men - erste entscheidung. die filmemacher von hollywood sind echte magier und wissen genau, wie man heiliges holz zum brennen bringt.
das war assoziatives schreiben. hier sieht man, wie man vom teller fladenbrot mit salami und cola zu hollywood kommt.

assoziiertes schreiben führt dich intuitiv zu einem thema, was dich beschäftigt ;)
 
hallo lucy 145, hänge auch oft meinen gedanken nach, hab sie auch schon aufgeschrieben, doch denke, dass ist heftig für meine umwelt. war schon lange nicht mehr im forum, doch irgendwie hats mich heute da reingezogen. du hast einen schönen namen gewählt 10 als queersumme, ist gut, lucy erinnert mich an ein lied. hast du lange blonde haare? würde ich mir jetzt grad unter diesem synonym vorstellen.

Leider bist du auf dem Holzweg mit den langen blonden Haaaren. Macht ja nix.Was sind das für Gedanken mit denen du dich beschäftigst? :)
 
Ja diese Gedanken sind schwer, hänge auch viel mit dem Kopf rum, bzw mir läuft viel durch den Kopf, oder wie auch immer
HAlt alles sch... im Moment. HAbe das Gefüh die Welt bricht um mich ein!
 
Hallo!

Ich bin neu hier uns suche verzweifelt eine Karteleserin aus Graz - es wurden schon viele Namen genannt - Frau Url, etc.

Könnte Ihr mir jemanden empfehlen
 
Ich geb mir grad mühe meine 20 Beiträge auf die reihe zu bekommen.
Was inzwischen gut gelungen ist. Ich selber hab ja schon so viele Beiträge geschrieben, dass ich von den älteren gar nicht mehr weiß, worum es sich handelte.

Am liebsten schreibe ich bei spirituellen Sachen etwas. Gelegentlich suche ich auch belanglose Dinge.
 
Was inzwischen gut gelungen ist. Ich selber hab ja schon so viele Beiträge geschrieben, dass ich von den älteren gar nicht mehr weiß, worum es sich handelte.

Am liebsten schreibe ich bei spirituellen Sachen etwas. Gelegentlich suche ich auch belanglose Dinge.

- und wenn man sie findet "die alten Beiträge" dann kann das auch echt lustig sein :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben