Hallo kann jemand raus finden was mich erwarten wird ?

Eleonore456

Aktives Mitglied
Also ob ich mit meinen Mann zusammen bleiben werde oder ob ich jemand finden werde der mich tiefer berührt auf geistige Ebene ?

Werbung:
Also ob ich mit meinen Mann zusammen bleiben werde oder ob ich jemand finden werde der mich tiefer berührt auf geistige Ebene ?
Tiefer – auf geistiger Ebene?

Ist es nicht so, dass du wieder jugendlich sein willst und so leben willst wie früher mal vor deiner Ehe? Also nicht jeden Tag, aber mal so für einen Abend oder eine Nacht? Suchst du nicht eher ein erotisches Abenteuer?

Und willst du nicht eigentlich deine Ehe erhalten, weil du zwei kleine Kinder aber kein eigenes Einkommen hast?

Halte diese Frage im Unterforum "Schamanismus" für den falschen Platz.
Im Kartenlegen- oder im Astroforum mutmasslich besser aufgehoben.
Wenn es um den Fortbestand einer Ehe oder Fortgang von einer Ehe gehen soll....

Du befragst ganz offensichtlich sehr gerne andere Menschen, wie deine Zukunft aussehen wird, so wirken deine Zeilen auf mich.......... Glaubst du, das ist der richtige Weg um die von dir ersehnte eigene Spiritualität. die eigenen spirituellen Fähigkeiten zu erreichen????

Habe nicht unbedingt ein sexuelles Verlangen. Das wäre das unwichtigste!
Ob du nun einen Schamanen bemühst oder einen Astrologen oder sonst was, der Hintergedanke ist, dass es „Schicksal“ sein soll, das über dich kommt.
Könnte sein, dass sich in deinem Leben was verändert, dass vielleicht deine Ehe beendet wird, aber das soll eben Schicksal sein, wo du nichts für kannst.

Ist es aber nie.

Egal, was du dir vorstellst oder was dich gedanklich umtreibt, ob du dies oder das oder noch ganz was anderes machst, alles ist DEINE Entscheidung.
Und du wärst gut beraten, dir mit deinem Kopf vorher zu überlegen, was du willst, was wie geschehen soll und was vor allem nicht geschehen soll.

Da draußen gibt es tausende Männer und Frauen, die ihre eigentlich recht gute Ehe erhalten wollen, die aber doch mal „was anderes“ erleben möchten. Sie finden Wege und Möglichkeiten, genau das zu tun, ohne dass dann gleich das ganze Leben in die Brüche geht.

Hi @Eleonore456 ,

wenn du spirituelle Fähigkeiten hättest, welche Vorteile hätte dies für dich, welche Vorteile versuchst du anzustreben???? Welche spirituellen Fähigkeiten stehen dir derzeit zur Verfügung???? Das sind die Fragen, die mir beim Lesen deiner Zeilen auftauchen……..

Hi @Eleonore456 ,

wenn du spirituelle Fähigkeiten hättest, welche Vorteile hätte dies für dich, welche Vorteile versuchst du anzustreben???? Welche spirituellen Fähigkeiten stehen dir derzeit zur Verfügung???? Das sind die Fragen, die mir beim Lesen deiner Zeilen auftauchen……..
Hey hey
Mhhh ich denke ich müsste mir selbst mehr vertrauen dann klappt das auf meine eigene Intuition zu hören. Mit Ehemann ist man in der Zwickmühle weil die eigene Meinung kann man schlechter durchziehen da hat noch jemand ein Wörtchen mit zu reden

Werbung:
a draußen gibt es tausende Männer und Frauen, die ihre eigentlich recht gute Ehe erhalten wollen, die aber doch mal „was anderes“ erleben möchten. Sie finden Wege und Möglichkeiten, genau das zu tun, ohne dass dann gleich das ganze Leben in die Brüche geht.
Es müssten sich aber beide mit einigen. Er möchte mich halt nur für sich und andere Männer sind tabu. Wäre es anders nicht fremd gehen? Wenn ich mit manche Jungs flirten würde ohne schnick Schnack aber
Bin halt an mein Mann gebunden und abhängig durch Ehe und Kinder und auch so bin ich nicht sicher ob ich ohne ihn kann und will

Zurück
Oben