Hallo ihr Lieben

Jean Sch

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2017
Beiträge
9
Hallo alle zusammen. Ich habe eine bitte und würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir da weiter helfen könnte. Ich würde mir gerne die Karten legen lassen und fänd es sehr Aufmerksam wenn jemand vielleicht die Zeit dafür hätte es für mich zu machen. Aktuell bin ich Single und würde gern etwas über mein Liebesleben erfahren. Was ich dazu sagen muss ist ich stehe auf Frauen und Ich hoffe es stellt kein Problem da. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand die Ehre erweisen würde und mir dort helfen würde.
Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag.
 
Werbung:
Hallo, Jean und willkommen auf dem Forum..:)

ich habe hier mal für dich und alle vllt. interessierten Deuterinnen auf deine Frage nach einer
Partnerin diese Karten gezogen





gelegt wurde in der Reihenfolge
123
456
789

Hier ist ein Austauschforum auf freiwilliger Basis -, an dem auch noch Übende teilnehmen können und es ist auch nicht garantiert, dass es hier eine Deutung gibt.....wobei ich dir natürlich wünsche, dass sich hier jemand Kundiges nett deiner Frage annimmt....du hast deine Bitte ja auch höflich geäussert....)

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit hier im Forum....:)

LG
Urania
 
Ich bin zwar nicht eine der versierten Lennie-Deuterinnen aber mir ist spontan das Gefühl gekommen, wie
gut bist du mit dir und deinem "Anders-Sein" da schon ausgesöhnt?

Das Kreuz liegt in der Mitte als zentrales Thema und die hast dich auch in deinem Eingangspost schon so
etwas dafür "entschuldigt". Man kann ja von Herzen nur das anziehen, was man vom Herzen her auch so
fühlt und sich durchweg stimmig anfühlt......aber manchmal spielen da auch gesellschaftliche Vorstellun-
gen und auch elternliche Meinungen mit hinein, die das eigene Bild ins Wanken bringen können in Richtung
von Selbstvorwürfen....

Das Herz liegt unter dem Kreuz und das lässt mich vermuten, dass dein Weg dahin bisher kein Leichter
war. Und dir eine Partnerin da eine Art Verwurzelungshilfe sein soll, die dir zu mehr Stabilität verhelfen
soll.
 
Das Kreuz liegt im Haus des Baumes/Gesundheit Stabilität und der/die mögliche Partnerin im Haus der
Wolken /Sorgen.
Das Herz liegt auf der Position des Sarges und der Baum auf der Hausposition der Blumen /Kontakte und Besuch

Ich habe das Gefühl, dass es grundsätzlich da schon jemanden in deiner Nähe gibt oder geben könnte,
für die du dich interessierst - dich da aber selbst noch irgendwie sorgenvoll zurückhälst....

Vorher noch etwas "begraben" musst, um dich da in etwas Festes einzulassen ....was ich aber
trotzdem aus den Karten heraus als begünstigt und von den Aussichten her als gut ansehe....
 
Hallo Urania02.
Ich bin ihnen sehr sehr dankbar für ihre Hilfe und danke Ihnen auch das sie die Zeit aufbringen um mir zu helfen. Nur leider habe ich ein Problem und mache das hier alles zum aller ersten mal und habe nicht wirklich viel Ahnung von all dem, ich wollt sie höflich fragen ob sie mir das etwas deutlicher erläutern können? Was die Sache mit der Liebe zur Frau angeht und die Akzeptanz der anderen, alle in meiner Familie und auch in meinen Freundeskreis akzeptieren es alle damit hatte ich Gott sei dank nie Probleme, es wurde von allen die in meinem Umwelt sind ganz gut aufgenommen.
Ich danke Ihnen dann auch jetzt nochmal im Vorraus. :)
 
Hallo liebe Jean....
danke für die Rückmeldung....auf dem Forum hier gilt untereinander für alle das du...und ist für alle hier
ok.

Wenn ich das richtig verstehe, hast du selbst also auch keine Ahnung von den Karten und legst selbst keine....

Was die Sache mit der Liebe zur Frau angeht und die Akzeptanz der anderen, alle in meiner Familie und auch in meinen Freundeskreis akzeptieren es alle damit hatte ich Gott sei dank nie Probleme, es wurde von allen die in meinem Umwelt sind ganz gut aufgenommen

Das ist gut zu hören und wunderbar für dich selbst... deshalb dann auch nicht schade, dass ich da selbst
"falsch" gelegen habe mit meiner Deutung und meinem Gefühl.

Meine zusätzliche Frage wäre da zum besseren Verständnis erstmal, ob es denn eine mögliche Partnerin
bereits für dich im Umfeld gibt....ein bisschen neu ist es für mich hier was die Karten angeht schon.... im
Hinblick darauf, dass du nach einer Frau suchst und nicht nach einem "Herzensmann"...
 
Nein, ich selber lege keine Karten und habe auch nicht die große Ahnung davon.

Und um auf deine Frage zurück zu kommen, ja es gibt da jemanden in meinen Umfeld. Aber das wäre nicht wirklich richtig wenn da etwas zwischen mir und der Person wäre. Und deswegen habe ich auch eben geschrieben das es hoffentlich kein Problem darstellt das ich auf Frauen stehe da sowas nicht Alltäglich ist und dann bestimmt auch anders oder komisch zu identiviezieren der Karten ist.

Liebe Grüße.
 
Die Person ist die Ex Freundin von einer sehr sehr guten Bekannten von mir und die sind nicht wirklich lange auseinander.
 
Werbung:
Ach deshalb das Kreuz und die Sorgen und die evtl. Schuldgefühle....

Aber was willst du denn dann mit deinen Gefühlen jetzt machen ....denen kann man ja nicht
mit richtig oder falsch kommen, Gefühle sind ja nicht logisch....

und jemand Anderes liegt ja erstmal nicht....ist sie denn auch überhaupt auf deiner Schiene - oder
ist sie an Männern interessiert?

Wenn jemand noch nicht lange auseinander ist, dann ist er aber faktisch doch auseinander, du brichst
also in keine bestehende Beziehung ein...
 
Zurück
Oben