Hallo ihr Lieben

Werbung:
Hallo

Ich kann zwar leider nicht mehr pendeln, jedoch kann ich dir sagen dass du deine Frage genau formulieren musst und vorallem sollte sie entweder mit ja oder mit nein beantwortet werden können.

Liebe Grüsse

Lasina
 
Frage lieber, ob Du in Zukunft ein Hund oder eine Katze bekommst.
Es gibt hier welche, die stehen nur auf solche Fragen. :D
 
Hi Prasadam

Frage lieber, ob Du in Zukunft ein Hund oder eine Katze bekommst.
Es gibt hier welche, die stehen nur auf solche Fragen.

Ich würde sagen, halt dich doch einfach mal zurück mit deiner Frotzlerei!
Man kann es wirklich nicht mehr lesen, wie im Kindergarten.

Gruß
charli
 
Werbung:
Zunkunft ist veränderbar, steht also nicht fest. Dies sagt schon die Quantenfeldtheorie. Daher halte ich es für unmöglich, mit derartigen "Werkzeugen" die Zukunft vorauszusagen. Wenn, dann wohl nur eine mögliche, wahrscheinliche Zukunft... Ich glaube, wer mit diesen Hilfsmitteln umgeht, weiss, dass das sowieso tabu ist. Ein quasi ungeschriebenes Gesetz.
 
Zurück
Oben