Pendelseminar Oberösterreich/Salzburg

ursi

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
26
Hallo!
Kann man sich das pendeln auch selber erlernen oder ist es besser wenn man einen Kurs besucht?
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte der Kurse im Raum Oberösterreich oder Salzburg anbietet!
Was genau ist ein Tensor?
Danke schon mal im Vorraus!
 
Werbung:
Hallo Ursi,

Es gibt in Groß Schönau - ich glaube das ist im Mühlvierteil einen Strahlenlehrpfad - eine wunderschöne Gegend, wo man die Strahlen "hautnah" fühlen kann und die Natur beobachten kann, wie sie sich nach den Strahlen richtet. Ist sehr sehr interessant, ich war schonmal auf eigene Faust dort. Im September mache ich jedoch einen Kurs der heißt: "Pendeln und Wünscheln" - wird sicher sehr interessant werden - bei diesem Kurs lernst du auch einen Tensor kennen und gebrauchen.

Weitere Infos bekommst du unter www.betz.at - ich wünsche Dir viel Erfolg !!!!!

LG Nicole
 
HalloNiki!

Danke für Deine Antwort!
Hört sich sehr Interessant an!
Werd mich gleich mal Informieren!

Lg ursi :winken2:
 
Werbung:
ich mache diverse kurse
pendeln eventuell auch
es gibt 3 stufen: das (eher) physikalische pendeln (oder muten mit der rute)
das handwerk
das mentale (mittels vorstellungskraft)
tolle weiterentwicklung
das spirituelle (eintauchen in höhere dimensionen)
nicht für den alltag
interessea am besten privat weiterleiten
 
Zurück
Oben