Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Maus22

Mitglied
Registriert
4. September 2004
Beiträge
79
Mich würde mal interessieren wär vom Euch vom Raum Wien bzw Umgebung kommt und mit was ihr Euch beschäftigt!

Mich würde auch ein Treffen (inklusive eine Bekannte von mir die das ganze auch sehr ernst nimmt)sehr ansprechen!

Ich bin seit heuer ein Fan von Esoterik und könnte mich Stundenlang damit beschäftigen (Tarot, Pendel, Träume, Magie, Channeling, Reiki usw.aber Neuling)!

Bin sehr vielschichtig interessiert und lese schon sehr viel! Meine Bekannte befasst sich auch seit heuer damit! Also was ich sagen möchte ist das wir noch nicht soviele Erfahrungen haben und deshalb Leute kennenlernen wollen die sich damit beschäfigen und uns auch ein wenig weiterhelfen könnten!

Würde auch sofort Seminare besuchen doch weiß ich leider nicht wo solche statt finden und wie das preislich aussieht bzw wo man Infos über Seminare erhält!

Freue mich schon auf Eure Antworten! :kiss3:

Lg.Eure Maus22 :zauberer1
 
Werbung:
Ich komme aus dem Raum Klosterneuburg und interessiere mich seit vielen Jahren für Esoterik. Ich lege Karten und pendle, interessiere mich für Engeln, Astrologie (erstelle auch Horoskope), ASW (außersinnliche Wahrnehmungen) und fast alle Esoterik-Themen (außer Magie). Wenn Du möchtest, schicke mir ein Mail, würde mich sehr freuen. Was Seminare betrifft, schreib mir mal konkret, was Dich interessiert und ich schreibe Dir dann zurück, wo interessante Seminare stattfinden.

Bis bald :flower2: :flower2:

LG
magiclife
 
bin ebenfalls aus wien. interessiere mich auch schon seit einigen jahren für esoterik.

bin allerdings trotz der vielen jahre interesse immer noch "grün" hinter den ohren, jedoch merke ich immer mehr und mehr, dass der zeitpunkt nun sehr günstig ist, mehr zeit in diese angelegenheit zu bringen.

würd mich freuen mal eine pn von dir zu bekommen oder ein mail.

alles liebe

espera :schaukel:
 
Hallo ihr 3!

Es gibt eins:

Den Ort hat die Andrea Bacher ausgesucht.

Das ist ihre Mail:

hallo ihr lieben,

ab september gibts wieder jeden monat ein treffen esoterisch-spirituell interessierter
diesmal am 24. september, ab 19 uhr - im 21.bezirk, pragerstrasse, cafe-restaurant "zum plauderer".

wer kommt, ist da :)



...und wenn ihrs schafft, seid ihr da... :)

Liebe Grüße
White Magician :zauberer1

P.S.: Tipp: Schaut einmal nach unter: "Treffen im September"- Andrea B.
 
:) Freut mich das sich doch einige gemeldet haben! Gibt es noch mehr Personen aus dem Raum Wien bzw. Umgebung???

White Magician es ist ganz nett das du mir das sagst doch für mich ist dieser Termin leider sehr sehr schlecht! Ich kann fast immer doch der 24.09 ist ein schlechter Termin für mich!

Würde mich noch über mehr Personen freuen dies sich hier ein bisschen auten!

Dankeschön an alle! :kiss3:

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Hallo Maus22!

Interessiere mich seit ein paar Jahren auch sehr für Esoterik. Komme aus Wien. Habe schon verschiedene Seminare besucht (Aura lesen, Engelskontakte). Falls Du Lust hast, mail mir einfach.

Liebe Grüße
Elena :daisy:
 
Also ich komm aus dem Bezirk Neunkirchen, bin aber immer wieder in Wien, weil sowohl meine Schwiegereltern dort leben, als auch mein Mann und ich sehr oft an Seminaren teilnehmen und/oder assistieren.

Ich persönlich beschäftige mich vor allem mit Persönlichkeitsentwicklung und den konkreten Themen Zielerreichung und GesundheitsBewusstSein - durch unterschiedlichste Methoden - vom hawaiianischen Schamanisumus über Energiearbeit bis zu Pentalogie.

Und Andrea schreibt dann sicher auch wieder den Oktober-Termin hier rein - und es gibt ein regelmäßiges Tarottreffen beim AKH - alle anderen Treffen in Wien sind meist nur teilweise zustande gekommen - es gab ne *Jugendgruppe* die sich im Prater getroffen haben - die Treffen im Otto in der Altmannsdorferstrasse sind leider bisher nie zustande gekommen - aber vielleicht wirds ja noch irgendwann mal was.
 
Elena und Christina schön das ihr auch zu rein gefunden habt! :)

Also wenn Seminare oder Kurse bzw. Treffen verschiedenster Art (Esoterik...Kartenlegen-Tarot, Channeling, Reiki, usw.) statt finden würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir BESCHEID geben könntet!

Ich finde es so toll das es doch Leute gibt in meiner näheren Umgebung gibt!

Freue mich noch auf weitere Personen!

Und Danke für die Teilnahme ihr in meinem Thema!

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
:) sonst keiner mehr da vom Raum Wien/Umgebung (Waldviertel, Wienviertel etc.)???

Würde mich sehr interessieren :jump4: bzw mit was ihr euch so beschäftigt!

Ihr könnt mir ja auch eine PN schicken falls ihr euch hier nicht so auten wollt! :rolleyes:

Danke für weitere Antworten/Teilnahme! :kiss3:

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Werbung:
Hi!
Komme aus Baden bei Wien und beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit schwarzer Magie und ein paar spirituellen Sachen(dream recalling, Hypnose, Aura sehen)...
Bin aber noch ziemlich unerfahren...

Aura sehen hab ich einmal zambracht und Dream recalling war eher eine ein bisschen schockierende Erfahrung:

https://www.esoterikforum.at/threads/7329&highlight=D%E4monenfratzen

Würd mich freuen wenn wir uns amal treffen könnten wär schon interessiert mich mit anderen Leuten aus der Szene zu treffen...

Aber wenn ihr wählerisch mit Alter seid dann lasst es (bin 17)

Greetz Necron
 
Zurück
Oben