Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wie wärs z.B. am kommendne Mittwoch (17.10.) um 16.00 Uhr im Kaffee Domayer im 13 Bez., wär hätte Lust, bin am Mittwoch zufällig dort in der Nähe, da ich einen Termin habe und ein netter Kaffeplausch wäre sicher nett.
Wer hat Lust?
Alles Liebe
sonny
 
Halli,hallo
komme auch aus Wien 14. beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit esoterischen thermen, habe den 2. Reiki-Grad, bin selbständig als Bachblütenberaterin, Polarity Praktikerin und zur Zeit in Ausbildung "Holistic Pulsen". Mache regelmäßig Familienaufstellungen, habe den Quadrinity Prozess (Kindheitsaufarbeitung) hinter mir, beschäftige mich mit qigong und Meditation. Gebe auch gerne meine Erfahrungen weiter.
Liebe Grüße einstweilen
Christine
 
Hallo! Ich bin seit 2 Wochen in Wien. Mein Herz hat mich hierher gelockt aus Norddeutschland. Da habe ich auch schon mal im Esoterikforum gesurft, aber nie so intensiv, dass ich schon einige vertraut wären. Leute in Wien kennen lernen: GERNE! Ich war in D selbstständig mit Seminaren, Einzelcoaching und Gruppenbegleitung zu den Themen Zielfindung, systemische Aufstellungen, Liebe etc. - kurzum alles was mit glücklich sein zu tun hat. Und die "Esoterik" ist da manchmal sehr hilfreich ;). Ich freue mich über Mails, weil ich hier regelmäßig vom langsamen Modem genervt bin. Wird Zeit, dass wir eine Wohnung finden!!!!! Auch dazu gerne Tipps...- ganz handfest... Liebe Grüße!
 
Folgende Leute haben sich bis jetzt gemeldet:
Maus22
magiclife
espera
WhiteMagician
Elena777
Necron
cannasativa
karar
Natalie
VIKTOR
Dwynwen
sonny
TrisMegistos
ChrisTina
christine1955
dianafi

Wie wärs denn mit
5. oder 6. November?
 
. . . wenn du pendelst und Karten legst machst du bereits Magie. Warum hast du vor dieser Angst?
Nur ein Beispiel: Wenn sich eine Person über eine andere ärgert werden Wut und Gedanken über jede Entfernung an diese Person übertragen.
Bedenke: Gedanken sind Elementale und Elementale wollen sich verwirklichen. Das war mal ein Geheimnis, jetzt ist es keines mehr.
Jeder Magier arbeitet bewußt mit diesen Elementalen und Visualisierungen.
Also sei dir bewußt daß wir alle damit magisch arbeiten.
Viele wollen mit Magie nichts zu tun haben und doch machen alle Magie, nur sind sich noch sehr viele über die Wirkung ihrer Gedanken noch nicht bewußt.
Sie sind sich nicht bewußt daß sie Magie machen.
So einfach ist das.
Noch was: Astrologische Beratungen Beratung - denke mal drüber nach.
Karten legen - Pendeln - Seminare - ASW - fast alle Esoterik-Themen. Alles keine Magie?
Ärgere dich jetzt nicht über mich und atme tief durch - diese Worte sind gut gemeint.

Liebe Grüße
Ernst

magiclife schrieb:
Ich komme aus dem Raum Klosterneuburg und interessiere mich seit vielen Jahren für Esoterik. Ich lege Karten und pendle, interessiere mich für Engeln, Astrologie (erstelle auch Horoskope), ASW (außersinnliche Wahrnehmungen) und fast alle Esoterik-Themen (außer Magie). Wenn Du möchtest, schicke mir ein Mail, würde mich sehr freuen. Was Seminare betrifft, schreib mir mal konkret, was Dich interessiert und ich schreibe Dir dann zurück, wo interessante Seminare stattfinden.

Bis bald :flower2: :flower2:

LG
magiclife
 
hi leute

...wie läuft das hier eigentlich?
wer organisiert das ganze?
von maus22 "hört" man gar nix mehr.... :-(
Rayden stellt immer wieder eine liste zusammen....
@Rayden haben sich die leute bei dir per PN gemeldet?
@Rayden organisierst du?

irgendwie ergibt das für mich keinen sinn.....
oder mach ich was falsch?
hab ich was überseh´n?
oder, hihi, kenn´ ich den hier gebräuchlichen "amtsweg" noch nicht....? :D

bitte um aufklärung!
danke herzlichst!

lg
 
jesus schrieb:
hi leute
bitte um aufklärung!
danke herzlichst!

Soviel ich bisher mitbekommen habe, gibt es 2 Terminvorschläge, wobei sich zweiterer nicht zu ersterem äusserte, sondern einfach nen eigenen machte.

Ansonsten läuft es bisher so wie alle anderen nicht zustande gekommenen Treffen - es wird nicht wirklich konkret - also mach dir nix draus :schaukel:
 
Werbung:
Also ich würd mal sagen 2 Termine zur Auswahl...einfach hingehn wann man Zeit hat und sich überraschen lassen...als Ort wird ein Café vorgeschlagen, also ist es auch egal wieviele in echt kommen werden. Was man danach macht ist in dem Fall auch ohne Bedeutung...alles kommt wie es kommen soll *g*

Leute, das soll ein Treffen zwischen positiv denkenden Menschen werden, kein Stress bitte...Pläne schmieden und organisieren sollte man in der Politik oder beim Militär

:danke:
 
Zurück
Oben