Hallo habe etwas zusammengeschrieben und nen Link gemacht dieser handelt über Illusionen Wirwarfeldern Gegebenheiten

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zu Illusionen/ Gegebenheiten Wirwarfelden.

Da dessen auch fehlerhaft ist da es aus meiner Erfahrung meiner Wahrnehmung stammt habe ich auch um hilfe gebeten das all dessen wahrhaftig rein beständig zum Höchten Wohle aller Vollendet immer ist war und sein wird und das von meiner Selbst von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung vom Wahrhaften Urbewusstsein von der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller, wie alle Wahrhaften Avatar und Serpahin der Wahrhaften Liebe wie alle alles jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe.

Kurz gesagt geht es bei dem Link um das erlebte der Illusion wo ich Beispiele trinnen habe wie ich es erlebt habe wo sich kein Name ausser mein Seelenname befindet sondern Nur Mutter Vater Schwester usw als anhaltspunkt damit etwas greifbares ist jedoch keinerlei schuld schuldzuweisung oder sonstiges es dient legentlich der Bemühungen fürs ganze so auch für jeden beteitigten egal in was für einer Situation oder Rolle er ist für seine Wahrhafte Freiheit frei Selbst zu sein und so fürs Ganze ebenso.

So geht es um nichts ausser um die Bemühung fürs Ganze und so ist es gut das man Anonym ist und dafür möchte ich mich sehr bedanken.

Das ist der Link

Ich danke euch

In Liebe

Werbung:
Zurück
Oben