(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Info für alle..... das ist kein INNERER SCHWEINEHUND.... das was ich meine IST GANZ REAL!!!

Und was soll das für ein Gschmarie mit der Schule was auf der anderen Seite steht!?!?!?!

Naja auf jedenfall hab ich heute mitbekommen das die Bestie sich quasi schon in MEIN bewusstes SELBST "eingehackt" hat....

Ich wollte raus, die Sonne wieder spüren, Zeiten der besserung... doch auf einmal wurde es in mir grau! Ich konnte mich nicht mehr bewegen...
Als ich es geschaffft habe, die "Kontrolle" wieder an mich zu reisen, wollte ich nur noch mich ausruhen... ich musste meine ganze Kraft aufbringen...

Und so fühle ich mich jetzt auch..

Vielleicht solltest Du Dir Hilfe suchen?
 
Werbung:
Ich sags nochmal.... das Ding gehört zu mir... das Ding ist stärker als ich!!!
Das ist kein Thema worüber man lachen kann, UND NEIN ICH SUCH MIR DA DRAUSEN KEINE HILFE, vor zwei Jahren hat man mir nicht geholfen, also jetzt auch nicht...
 
Ich sags nochmal.... das Ding gehört zu mir... das Ding ist stärker als ich!!!
Das ist kein Thema worüber man lachen kann, UND NEIN ICH SUCH MIR DA DRAUSEN KEINE HILFE, vor zwei Jahren hat man mir nicht geholfen, also jetzt auch nicht...

Wenn Du Dir keine Hilfe suchst, musst Du alleine da durch. Das heisst, Du musst SEHR STARK sein.
 
hallo, kann mir bitte jemand sagn wie ich einen neuen bericht verfasse? Bin neu, danke
 
Ich bin immoment in einer schwierigen Lebenslage, und bin körperlich sehr angeschlagen. Ich bin zu großem Seelischem Druck ausgesetzt. Und meine Bestie versucht sich das zu eigen zu machen indem sie jede Nacht mit mir (im Schlaf) um die Herrschaft im Körper kämpft...
Ich habe mich zwar langsam dran gewöhnt aber, ich habe am 15.3. einen Artzttermin, das ist das wichtigste in meinem ganzen Leben, wenn das schief läuft, kann es sein das zu viel Wut aufkommt und die Bestie stark genug sein könnte um mich FINAL....FINAL!!!.... von der Kontrolle über meinen Körper "wegzusperren"...
Ich konnte es lange einsperren aber ich bin unausgeglichen und vermag es nicht länger.....

Du spaltest irgendwelche psychischen Anteile von dir ab, die lassen sich aber nicht unterdrücken. Das was sich für dich wie eine Bestie von aussen anfühlt sind diese Anteile die du mit aller Gewalt verdrängst, die sich aber auf Dauer nicht unterdrücken lassen, sondern an einem anderen Ende einfach unter dem Teppich wo du sie druntergetan hast wieder rausquellen.

Sorry, ich rate dir dringend dich in therapeutische Behandlung zu begeben. Du brauchst Hilfe dabei, diese Dinge anzunehmen und wieder in dein Selbst zu integrieren.

Sonst riskierst du auf Dauer ernsthafte psychische Krankheit, bis hin zu einer Psychose. (Ich hatte schon mal eine und bin exakt diesem Mechanismus zum Opfer gefallen, da ist keine "Bestie" von aussen, die Suppe kochst du selbst)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben