Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DunkleRosen, 9. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht solltest Du Dir Hilfe suchen?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

gebe dieser bestie einen namen, setze dich mit diesem auseinander, und schon verschwindet sie in der regel.

3. DunkleRosen

DunkleRosen Neues Mitglied

Ich sags nochmal.... das Ding gehört zu mir... das Ding ist stärker als ich!!!
    Das ist kein Thema worüber man lachen kann, UND NEIN ICH SUCH MIR DA DRAUSEN KEINE HILFE, vor zwei Jahren hat man mir nicht geholfen, also jetzt auch nicht...

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

is schonmal ein riesen schritt ! :brav:

5. DunkleRosen

DunkleRosen Neues Mitglied

..........

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    und hat das ding auch einen namen?

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Wenn Du Dir keine Hilfe suchst, musst Du alleine da durch. Das heisst, Du musst SEHR STARK sein.

8. toda

toda Neues Mitglied

hallo, kann mir bitte jemand sagn wie ich einen neuen bericht verfasse? Bin neu, danke

9. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Du spaltest irgendwelche psychischen Anteile von dir ab, die lassen sich aber nicht unterdrücken. Das was sich für dich wie eine Bestie von aussen anfühlt sind diese Anteile die du mit aller Gewalt verdrängst, die sich aber auf Dauer nicht unterdrücken lassen, sondern an einem anderen Ende einfach unter dem Teppich wo du sie druntergetan hast wieder rausquellen.

Sorry, ich rate dir dringend dich in therapeutische Behandlung zu begeben. Du brauchst Hilfe dabei, diese Dinge anzunehmen und wieder in dein Selbst zu integrieren.

Sonst riskierst du auf Dauer ernsthafte psychische Krankheit, bis hin zu einer Psychose. (Ich hatte schon mal eine und bin exakt diesem Mechanismus zum Opfer gefallen, da ist keine "Bestie" von aussen, die Suppe kochst du selbst)

10. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Im Gegenteil. Man muss endlich aufhören gegen sich selbst zu kämpfen. Stark sein ist da kontraproduktiv.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden