Hallo fals es wem interessiert ist eigentlich nur das nichts angedichtet wird

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo

Mein Seelenname ist Omnamiel
die bedeutung ist die Kindliche Freude des Göttlichen was mein Sein sein ist in meinen Größten stärken.

Was dies bedeutet ist einfachheit kindlichkeit freude.

Wo Kindlichkeit für rein unverfälscht warhaftig steht also fern von wen und aber es ist das was es ist in der Wahrhaftig Reinsten wie Höchsten Liebe.
Einfach auch leicht zu beschreiben es ist so feinstofflich so rein und in Balance mit allen das keine schwere da platz hat sondern es so Wahrhaftig klar ist das nur Balance wie Gleichgewicht möglich ist was wiederum frei von Spaltung trennung leid usw ist also Vollständig und Ganz in der Wahrhaften Reinsten Liebe in der Wahrhaftichkeit.
Freude ist der Aspekt was leicht zu erklären ist es ist einfach Glück wie Glücksellichkeit sich in allem jeden Einzelnen zu erkennen und mitzuerfreun da gibt es keine übergriffe kein Belohnungssystem nichts es ist einfach das miteinander die Augenhöhe es braucht auch nichts den es ist in mit durch allen enthalten.

Also der Aspekt wo man einfach miteinander Genießt es so erfüllent ist und nichts brauchst den ich du jeder ist und so ist das Einssein miteinander.
Da es keine trennung gibt.

So darf ich mich miterfreun den ich bin in allen mit allen war nie abgespalten werde es nie sein so wie jeder einzelne und es gibt da keine übergriffe den es ist so eins mit den Willen jedes Einzelnen da ich du jedes Wesen auch dieser Wille ist.

Meine Aufgabe aus höherer Reinerer sicht ist es wie bei jeden Einzelnen einfach zu sein sich zu leben.
Was bedeutet ich in meiner Reinsten Form verteile diese Freude an alle Wesen Gleichermaßen so bin ich mit allen immer in einklang so wie jeder einzelne seinen Aspekt seines Seins ebenso in dieser Reinsten Form verteilt an alle den so ist alles in Balance beziehungsweise.
Es nimmt jeder an den anderen durch sich das einssein mit allen war wo man sich erkennt und ist so wie jeden einzelnen wo es kein benutzen usw gibt den dies wäre keine Liebe so wie ich liebe verstehe.

Irdisch habe ich die Aufgabe wie viele die Illusion aufzulösen das geschieht wen man sich kennt erkennt und Lebt so das man sich so wie immer an sich selbst und somit an dieses einssein erinnert was das leben mitbringt was erwachen bedeutet oder der weg zur Erleuchtung wie ich es verstehe.

Ich versuche den weg Ganz zu gehen da ganzheit und vollständichkeit mir wichtig sind so entscheidet jeder selbst ob er in die Handlung weitergeht wann wie wo und ob oder ob es dauert.

Doch aufgelößt wie beigetragen für all dessen ist es immer es ist eben dann greifbar also real für diejenigen die dann den Willen in eine Kraft bringen und so das was dazwischen ist überwinden um weiterzukommen.

Das heißt jeder Einzelne was da ist unterstüzt wie ein Begleiter doch weiter kommt man in der Wahrhaften Höchsten wie Reinsten liebe wo es keine trennung spaltung leid usw gibt.

Den alles andere sind die sogenannten Steine/blockaden die im weg stehen wie zb angst macht einsamkeit trennung leid gier was entweder durch einen selbst erschaffen erhalten beigetragen wurde.
Ob es Bewusst oder unbewusst ist spielt keine Rolle also alles fern der Wahrhaften Reinsten Liebe steht zwischen einen selbst und so auch zwischen jeder freundschaft partnerschaft usw die beständig ist und sich über den Kollegtiven Irdischen Rahmen erhebt.

Wo man ein fundament der Liebe hat das auf die Wahrhaftichkeit aufgebaut ist das reine unverfälschte ewige so rein fein das es nichts braucht.
Den du bist und erkennst dich in der Liebe zu allen.

Das ist dann die Vollständige wahrhaftichkeit wie eben ein mitfühlen auf erkennen wie verstehen sich bezieht und so aus jeden aspekt der wahrnehmung handelt frei von Leid und man da klar bei sich ist eine Helfende Hand reichen kann die nicht reingezogen werden kann.

So ist die arbeit eigentlich was ich mein Ganzes leben gemacht habe bzw warum ich so viel gearbeitet habe die Hoffnung auf die Wahrhaftichkeit Ganzheit Vollständichkeit was selbst jeden Glauben zu fall bringt ein Wahrhaftes miteinander in Liebe.

Also als liebe zu dir jeden einzelnen und mich also danke dafür.
Und ja ich schreibe viel damit ich mein bestmöglichstes tue es verständlich rüberzubringen.

Das ist mein Verständnis aus meinen Erfahrungen es muss weder gesehen werden noch braucht es eine Vorstellung Absicht den dies Wäre keine Liebe denn all dies wäre beschränkt und auf einen Tunnelblick aufgebaut und somit nicht frei ein leid dazwischen.

Doch wen es wem interessiert kann er all dies erfahren und erkennen durch seiner selbst wahrhaftig rein Ganz wie Vollständig und auch im nichts da es nichts dafür braucht nur diese Liebe.

Wo jeder Gleichviel Gleichgroße doch eine ganz andere hat den jeder ist Perfekt Vollkommen

In liebe

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben