Hallo Euch !

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hat von Euch jemand Lust für mich mal in die nahe Zukunft zu sehen/legen ? Ich würde mich riesig freuen. Egal wie es auch aussieht, die Wahrheit ist mir am liebsten.

Die Liebe , der Beruf und die Familie sind an sich die Hauptthemen die mir keine Ruhe lassen und wo ich mir sehr viele Gedanken darüber mache.

Auch habe ich so ein eigenartiges Gefühl. Ich mag Ruhe, aber nicht diese Ruhe. :rolleyes:

Ich sage vielen lieben Dank im vorraus, wenn sich jemand die Mühe machen möchte.

Viele Grüße Euch Daniel
 
Werbung:
Weshalb sollte sich jemand diese Mühe machen :confused:

Ich dachte vielleicht gibt es ausser mir , auch noch Menschen die anderen gerne helfen.

Ich habe schon oft jemanden geholfen, einfach weil es mir selbst Freude macht ,wenn der andere sich freut.

Ich dachte bevor ich "sinnlos" vorm Schirm sitze , eröffne ich einen Thread und vielleicht bekomme ich von einem netten Menschen einen Rat, mein Leben in bessere Bahnen zu lenken.

Hätte ja sein können, das vielleicht jemand am anderen Ende sitzt , das liest, auch nichts besseres zu tun hat und sich der Sache annehmen möchte

.War ja nur eine Frage ...;)

Viele Grüße Daniel
 
Hat von Euch jemand Lust für mich mal in die nahe Zukunft zu sehen/legen ? Ich würde mich riesig freuen. Egal wie es auch aussieht, die Wahrheit ist mir am liebsten.

Wie kommst du darauf, das du dich darüber riesig freust :confused:

Ein Hellseher der Wahrheit sieht in die Zukunft, das stimmt. Und diese ist unveränderbar, weil sie bereits fest steht.

Als Odin die Seherin Wala befragte, erfuhr er über den bevorstehenden Tod seines geliebten Sohnes Balder und den darauf folgenden Weltuntergang durch die Ragnarök.

Vorbestimmtes kann man nicht verändern. Selbst ein oberster Gott wie Odin ist dagegen machtlos, auch wenn er es anschließend vergeblich versuchte.
 
Es gibt keinen freien Willen!

Nur die Getäuschten denken und meinen, sie hätten einen. Und das sind so gut wie alle.
 
Ein Hellseher der Wahrheit sieht in die Zukunft, das stimmt. Und diese ist unveränderbar, weil sie bereits fest steht.

Wenn ich das schon lese, fühle ich mich mindestens 500 Jahre in die Vergangenheit uzurückversetzt :rolleyes:
WOHER möchtest Du das eigentlich so genau wissen? Wenn das so ist, dann wäre ich laut seriöser (und das meine ich wirklich) Kartenleger und "Hellseher" viel viel viel weiter im Leben. *räusper*

Warum ist es denn nun nicht so? :rolleyes:
 
Sind die Menschen dann ein Spielball Ihres Schicksals

Der Mensch u. a. kann kein Spielball des Schicksals sein, weil "wir alle auf der Bühne des Lebens unsere vorgeschriebene Rolle spielen und das Stück ist bereits geschrieben".

Ein Hellseher als Berater dahingehend, um in der Zukunft etwas zu verändern, ist deshalb absoluter Blödsinn und zeugt lediglich von Scharlatanerie.
 
Werbung:
Hallo erisda!

Ich glaube das insofern nicht, da ich durch meine Gedanken schon Ereignisse in mein Leben gerufen habe.

Sie haben sich in meinem Leben manifestiert.

Was hätte es für einen Sinn, wenn unsere Geschichte "bereits geschrieben" wäre ?

Wozu müssten wir Sie dann leben , deiner Meinung nach ?

Auch verstehe ich nicht , dass man Karma lesen kann , wenn man einen Menschen noch nie gesehen hat ?

UND ja : Da fällt mir ein : Warum wurde "Baba Vanga" dann so berühmt durch Ihre großteils genauen Hervorsagen ?

Schönen Gruß Daniel
 
Zurück
Oben