wer möchte karten legen ?

dragonlady

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
19
ich stehe in einer schwierigen situation und möchte hauptsächlich wissen ob ich und meine familie in dem ort wo wir jetzt wohnen bleiben werden oder die neue whg nicht mehr hier sein wird.alles genau zu erklären würde zu lang dauern..

vielleicht hat wer lust mir karten zu legen?ich bin sehr sehr unruhig und nervös weil ich im moment wirklich etwas angst vor der nahen zukunft habe.

und noch eine frage,ich möchte selbst anfangen mit legen wenn wieder ruhe eingekehrt ist,habe zigeuner karten gesehen,sind sie für anfänger gut?

danke im voraus für eure zeit und mühen
 
Werbung:
Vielleicht liegt es daran, dass das hier ein Forum ist, das auf Austausch basiert und lt. Deiner Beiträge hast Du bis jetzt nur Gratislegungen erbeten.

Es gibt aber auch genügend Anbieter für ne Gratislegung. Meist sind diese Angebote ziemlich überlaufen. Aber versuch doch mal Dein Glück.
 
nicht direkt.ich möchte es gerne lernen und wollte nicht nur wegen einer legung fragen sondern auch wegen den zigeunerdeck,bzw. wegenwie am besten starten.ich fragte auch zum 2.mal erst jetzt.lg :)
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Liebe Grüße, Silvia
 
Zurück
Oben