Hallo das ist mein Verständnis wo ich als Koch in der Patesserie gearbeitet habe und so einen Link einfügen kann von ein paar Dessertrezepten

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis dazu

Beim Kochen sind die Rezepte ja keine Bindung eher möglichkeiten und ein Vorschlag je besser man sich auskennt so ist es auch mit energie und schwingung desto leichter lässt sich was formen und verändern je mehr man die Gegebenheiten kennt desto leichter ist es das entsprechte resultat zu erlangen.

Und so ist es auch beim essen je Bewusster man ist also auf mengen und dessen inhalte achtet desto weniger braucht man verzichten es ist mehr das wie also kann man auch mal ein Stück Kuchen genießen wen man dies möchte es ist mehr ein wie.

Wie man mit allem umgeht so ist das ein beispiel für alle beispiele auch wen das fehlerhaft ist bitte ich meiner selbst und somit alle in wahrhaftichkeit auch die wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung und das Wahrhafte Urbewusstsein wie die Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste wie die Wahrhafte Vollendete Unedliche Wahrhafte Liebe meiner und aller um hilfe Begleiten handeln wirken beitragen so das auch all dessen wahrhaftig allumfassend Rein Vollendet immer ist.

So das das ergebnis ist das man Isst aus seiner heraus im Wahrhaften Kraft der Verbundenheit wo dieses Einssein ist wie der wahrhafte wille eben ist rein Wahrhaftig erfüllend frei aller fremd und eigengefährdungen frei aller gegebenheiten frei aller begrenzungen frei aller illusionen frei aller spaltungen usw.

So das man das Wahrhafte wahrhaftig erlebt und so diese Wahrhafte Dankbarkeit in jeden moment da ist und man somit das Wahrhafte Ganze Wahrnimmt wie liebe eben ist diese man wahrhaftig ist.

So bedanke ich mich.

Und hier ist der Link https://drive.google.com/drive/folders/1DyJ-esfrdMXu9XbmgN0hPFqKfLvJghaq?usp=drive_link

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben