Hallo das ist mein Verständis zum Christusgitternetz usw

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein verständnis zum Christusgitternetz.

Da ich mit den Wahrhaften Avata Sanda zusammen arbeite viele kennen ihn unter Jesus Christus

Ist mir seit einigen Jahren aufgefallen das vieles nicht stimmt und bei jeden Ritual zb Brauchtum etwas anderes versucht auf das Erlöste Feld zuzugreifen und viele dann anstelle des erlösten irgent ein gesteuertes feld erhalten.

Das liegt daran das man dieses oftmals garnicht unterschieden kann den man ist trinnen in System mit der Arbeit dann den Familien System den Religionssytem und so schichten über schichten von Systmen Programmen Gegebenheiten und dessen anordnungen Formeln Matrix und dieser Gleichschwingung wie Itentifikation anhand Vorstellungen Absichten dem Ego.

Das man das andere ganricht erkennt versteht und angekommen ist es wird übertönt mit der lenkung zb der Sehnsucht und dann gibt man sich mit ein wenig von irgentetwas zufrieden.

Jedoch hält das dann nicht lange den eine Abhängigkeit und ein gebeugt sein zufreiden stellen ist ja auch eine art Gefagnenschaft und davon will man ja frei sein man möchte ja das wahrhafte erfüllende und keine schein erfüllung.

Das wahrhafte erüllende ist identisch mit einem selbst und immer warhahftig fürs ganze wo man immer frei aus dem eigenen entscheidet somit kann man dann auch aus dieser entscheidung seinen weg in die erfüllung gehen sonst wird es schwer wen wer anderst für einen gehen sollte.

Ich habe dazu einen kleinen Link gemacht fals es wem interessiert

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Ist mir seit einigen Jahren aufgefallen das vieles nicht stimmt

Das man das andere ganricht erkennt

Das wahrhafte erüllende ist identisch mit einem selbst und immer warhahftig fürs ganze wo man immer frei aus dem eigenen entscheidet somit kann man dann auch aus dieser entscheidung seinen weg in die erfüllung gehen sonst wird es schwer wen wer anderst für einen gehen sollte.
Gute Nacht für die Menschheit! Welt.

Wenn dieses Gitter der Bewusstseinsentwicklung der Menschheit förderlich sein sollte, Heilung + Liebe, dann
gute Nacht! Morgen ist ein neuer Tag.

Werbung:
Ich finde jeder schritt zu einem selbst und alles ist entwicklung der Aufstieg

Der untergang ist jede entfernung Benutzen ungleichgewicht alles zwisen einem und allen.

Ob es die Welt oder etwas betrifft aus ein paar fakten

Es kann keine entwicklung geben wen man nicht selbst geht und wen man die Liebe ist und aus dieser zu sich und allen geht ist es entwicklung

Alles andere ist nur eine verlagerung in dem was in dem Gesteuerten Feldern Gegebenheiten oder sonstiges ist eine gefangenschaft

Auch wen man dieses so oder so lernt ist es immer das selbe in dieser Gefangenschaft man lernt zwar immer was neues dennoch ist nichts neues da den das was scheinbar was man neues lernt bezieht sich immer auf den Feld der begrenzung.

Für die entwicklung darüber hinaus braucht es einen Größeren Blick und somit die Liebe zu sich und allen und das fürs Ganze wo man sich kennt versteht und ist und somit all diesesn kreislauf der Gefangenschaft überwindet.

Es ist die Illusion das man die Dunkelheit braucht um sich zu entwickeln oder die Erfahrungen zu machen das ist ebenso ein System wie wen man glaubt da auf der Erde zu sein bezieht sich auf einen 3 Dimensionalen Bildniss.

Das hält einen schön in diesen Kreislauf der Gefangenschaft daher wen man dan nschlafen geht ist das ein Beugen da man nicht unterscheiden kann.

Die entwicklung wäre darüber hinaus zu gehen udn das spiel zu Beenden wo für mich nicht die Liebe dieses oder jenes ist sondern die Wahrhafte Einzigartigkeit eines selbst wie alles woraus alles erschaffen ist und alles sich wieder auflöst eben der Wahrhafte Reine Kern all dessen ohne dessen nichts da wäre und dennoch da alles Bekannt wie bewusst ist.

Und je näher man sich dieser liebe kommt ist man dieser zu allen was bedeutet das die mauern und alles was einen diese entwicklung unterstüzt zu sich und für allen in jeden schritt der annäherung aus desssen schon immer da ist und war.

Wobei die Dunkelheit der Bruch das Angeordnete und der Schleier dahinter ist der aus all dem erschaffen wurde weil man nicht klar bei sich war und dardurch auch wen man das best möglichste gemacht hat immer eine art spannung dazwischen ist das spiel der Polarität wo licht und dunkelheit erschaffen wird wo das nicht nicht diese liebe ist was ich da gerade komminiziere und beides ein spielfeld ergibt.

Und die entwicklung und alles durch das erkennen verstehen und sein aus der Wahrahften Liebe also der Wahrhaften einzigartigkeit kommt entweder durch einem selbst oder dieser unterstüzung und selbst bei fehlschritten man durch diese liebe die entwicklung hat den man geht den weg selbst den man ist diese warhahfte einzigartigkeit.

So ist die entwicklung nicht durch gegebenheiten oder das spiel sondern durch einem undallen selbst.

Wo das beispiel ist wen man eine Lehre hat kann der Lehrchef einen lehren was man möchte würde man selbst nicht in die handlung gehen würde es keine entwicklung geben unabhängig ob es ein guter oder ein schlechter einfluss ist.

Die abspeicherungen was in die wahrnehmung kreift sind die gegebenheiten und dennoch geht man den weg klar durch das eigene selbst wie wahrahfte einzigartigkeit diese liebe und jenacht wie man sich dessen erkennt versteht und ist desto mehr kann man sich entscheiden und seinem weg gehen bis man wahrhaftig ist.

Kurz gesagt auch wen das Spielfeld erschaffen ist von der Polarität ist es nicht das Spielfeld was die Entwicklung gibt sondern das wie man sich kennt versteht und lebt und so mit allen umgeht.

Aus meiner sicht braucht es nicht diese Dunkelheit jedoch ich habe sie durchlebt und erkannt das all das andere da ist und diese dunkelheit da keinen bestand hat und etwas künstliches ist dennoch das ist mein verständnis so darf jeder jede selbst entscheiden

Das wollte ich dazu schreiben da ich die Erde liebe und so soll die Erde selbst entscheiden nicht die Bewohner auf der Erde sondern das Wahrhafte REinste Wahrhafte Unveränderbahre Wahrahfte Sein der Erde selbt in Voller Wahrhafter Allumfassender klarheit und unterstüzung in jeden Wahrnehmungszustand.

Den alles andere wäre eine gefangenschaft und ich bin einfach zu dankbar für die Erde selbst das ich da sein darf als Gast und beitragen soll so soll ihr wahrhafter wille geachtet sein auch wen es bedeutet das alels fern des reinen ursprungs rausgeschmissen wird.

Den wen man eine Wohnung hat würde man sich auch nicht den willen beugen und den Müll der Nachbaren da Stappeln lassen nur weil diese es nicht unterschieden oder gar als das bessere erachten.

Da sie von dessen leben wollen dieses benutzen und dieses Recht hat nicht nur die Erde sondern alle alles jeder für sich wahrhaftig zum höchsten wohle fürs ganze auch wen meines fehlerhaft und eine bemühung ist ist mir jeder und alles zu kostbar für diese spiele und da mir bewusst ist das man sich aus allen wahrahften höcshten wahrahften reinsten wahrhaften vollendeten nicht verlassen kann und da ist wie dessen eins ist mit den wahrhaften willen der wahrhaften absoluten urquelle der schöpfung usw ist diese hilfe da.

Also danke für die mitteilung so konnte ich auch mal klar dazu meine Sichtweise mitteillen

In liebe

Zurück
Oben