Hallo, brauche mal dringend Eure Meinung

herzkäfer

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Nahtoderfahrung gemacht.
Aber ganz von Anfang an. Ich habe im Internet eine sehr liebe nette Frau kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden.
In der 2. Mail schrieb sie, dass ihre Freundin gestorben sei. Da hatte ich schon ein merkwürdiges Gefühl, warm wurde mir. Ganz komisch.
Die Mailbekanntschaft bekam dann einen Knick, worauf ich nachts von der toten Freundin, deren namen ich nur kannte, geträumt habe. Sie kam zu mir, nahm mich in den Arm und tröstete mich. Seit die Freudin tot ist, geht es der Mailbekanntschaft nicht gut. Sie fehlt ihr, sie trauert noch um sie (seit 14 Monaten), lässt ihr leben durch andere bestimmen usw.
Am 05.07. bin ich aufgrund einer sehr schweren verschleppten Lungenentzündung zusammengebrochen. Atemstillstand, Reanimation, das ganze Programm. Da kam sie dann zu mir. Hat mich gehalten, wollte mich mitnehmen und hat mit mir über die lebende Freundin gesprochen. was sie machen muss, was sie lassen sollte, solche sachen. Sie hat gesagt, dass sie mich brauchen wird, es aber noch nicht weiß. Ich bekam dann hohes Fieber und eine Freundin, die an meinem Bett saß, hat die Gespräche mitbekommen.

Es geht mir wieder gut, bin noch im Krankenhaus. Leider hat meine Bekanntschaft aus dem Netz auch mitbekommen, dass ihre tote Freundin bei mir war und meldet sich seitdem nicht mehr. Kann ich ja auch verstehen. Aber ich kann nichts dafür. Von Anfang an hatte ich das unbeschreibliche Gefühl,dass wir irgendwie miteinander verwoben sind. Ganz eigenartig.
Ich habe alles für meine Freundin aufgeschrieben, aber soll ich ihr es irgendwie zukommen lassen? Und ist das alles so normal? Wer kennt sich mit sowas aus und wen kann ich fragen??
Danke für ein paar Antworten.
 
Werbung:
Das ist sicher nicht einfach für Sie. Ich würde versuchen erst mal wieder vorsichtig Kontakt herzustellen, bevor Du sie gleich mit Deinem Niedergeschriebenem überforderst..

Viel Erfolg
 
Sehe das auch so, versuche doch erstmal mit deiner Freundin wieder Kontakt herzustellen und ihr zu erklären, was du erlebt hast. Und das vorsichtig und Schritt für Schritt.Alles andere wäre sicherlich zu viel für sie, da sie ja immernoch stark trauert, wie du schreibst.
 
Werbung:
herzkäfer;2749163 schrieb:
[...] und hat mit mir über die lebende Freundin gesprochen. was sie machen muss, was sie lassen sollte, solche sachen. [...]

Es ist halt für Menschen sehr schwierig, mit ihren "Fehlern" bzw. dem was sie falsch machen konfrontiert zu werden. Wenn man hier eine zu hohe Dosis wählt, wie meine Vorschreiber ja schon ansprechen, dann geht der Schuss nach hinten los. Die Kunst liegt darin die Wahrheit in verträglichen Dosen zu verabreichen und auch darin zu erkennen, wenn die Person vorerst genug davon abbekommen hat.

lg
Topper
 
Zurück
Oben