hallo an alle

lichtfee

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
30
Ort
niederösterreich
erst mal ein herzliches hallo an alle!

bin ein neuling und gestern "zufällig" auf diese seite gestossen - aber wie wir alle wissen, zufälle gibts ja nicht :)
super interessante seite - gratulation!
ich interessiere mich selbst im speziellen für die lenormand karten, sprechen mich einfach am meisten an und bin schwer am überlegen mir auch welche zuzulegen. hab auch mit grossem interesse gelesen, dass es regelmässige treffen gibt! denke, dass ich euch da auch mal einen besuch abstatten werde. hab grad mein leben ziemlich umgekrempelt und durchlebe eine äusserst spannende intensive zeit wo sich alles völlig neu orientiert...dann und wann hätt ich aber gern mit hilfe der karten zumindest eine kleine ahnung wohin mein weg gehen wird :) in jedem fall freue ich mich, euch gefunden zu haben und vorerst mal viel licht und liebe euch allen! eure lichtfee
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben!

herzlich willkommen an unsere Neulinge! Ich bin jetzt seit knapp 10 oder 11 Tage hier und fühle mich auch sehr wohl.

Da ich mich auch mit Krtenlegen - meine Schwägerin hat welche - beschäftige, frage ich mich als Blinde, was die Unterschiede zwischen den einzelnen Karten (Kipper, Lenomant), oder wie immer sie heißen mögen sind. Sind es die einzelnen Symbole oder die Bedeutungen?

Tja und zum Thema Leben umkrempeln kann ich auch sagen, dass ich meines in einigen Hinsichten ändern würde... Mit anderen Worten: Keine Foren mehr wie Jeanette Bidermann oder so...

Liebe Grüße

Songül
 
Liebe Songül!

Erst mal danke für die herzliche Begrüssung :)
Ich persönlich denke, dass es generell drauf ankommt, welche Karten einem energetisch ansprechen - manch einer kann mit Karten überhaupt nix anfangen und tendiert mehr zu anderen Methoden. Generell sind Karten, Kaffeesatz oder was auch immer in erster Linie Mittel zum Zweck um sich in das - ich nenn´s mal höhere Wissen - einzuklinken. Manch einer braucht das alles gar nicht und bekommt die Infos eben so rüber.
Also ich persönlich hab mir vor drei wochen einen lebenstraum von mir erfüllt und bin auf urlaub geflogen um mit delfinen zu schwimmen - dort hab ich dann einen wundervollen mann kennengelernt war alles perfekt - nur ist er leider in einer beziehung und das ende ist ziemlich unangenehm gelaufen - seufz - und trotz allem würd ich gern wissen was die karten zu uns sagen.....aber zuerst sollt ich mir vielleicht mal welche kaufen :banane:
alles liebe - lichtfee
 
Hallo liebe Lichtfee!

oft ist es so, dass liebe Menschen sich in den verlieben, mit dem sie am Ende doch nicht wirklichh glücklich werden, weil das Schicksal möglicherweise was Besonderes für Dich aufbewahrt hat.

Mit den Karten kann ich es mir auch so vorstellen, das, was einem liegt... Aber die Symbole? Sind sie prenzipiell gleich? Wenn es heißt Kelche oder so? Für mich ist es als Blinde mit Bildern auf Karten schwer vorzustellen, deswegen fragte ich nach Tarotunterschieden...

Liebe Grüße und möge das Leben Überraschungen bereit halten

Songül
 
liebe songül!

also für mich sind die symbole bei tarot und zB bei den lenormandkarten sehr wohl unterschiedlich - kann das aber schwer beschreiben, weil es einfach eine gefühlssache ist - kenn mich ja auch viel zu wenig aus damit - kann eben nur sagen, dass mich persönlich die lenormand karten mehr ansprechen als zB die tarotkarten.
weisst du, das eigenartige war, dass ich eigentlich sehr verliebt war als ich auf urlaub geflogen bin und gar nicht weg wollte. und dort ist mir dann dieser mann über den weg gelaufen und es war bei beiden ein blick und "bummpatsch"......naja, aber ich weiss, alles ist schicksal und so hat auch der ausgang dieser geschichte einen sinn! und wer weiss was noch so alles auf mich zukommt - da hast du sicher recht :) licht und liebe - lichtfee
 
Hallo Lichtfee,

bist Du die Lichtfee, die im Regentreff-Forum nach Nordlichtern gefragt hat?

Grüßle
Jorijama
 
Werbung:
Zurück
Oben