hallo an alle

lichtfee

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
30
Ort
niederösterreich
erst mal ein herzliches hallo an alle!

bin ein neuling und gestern "zufällig" auf diese seite gestossen - aber wie wir alle wissen, zufälle gibts ja nicht :)
super interessante seite - gratulation!
ich interessiere mich selbst im speziellen für die lenormand karten, sprechen mich einfach am meisten an und bin schwer am überlegen mir auch welche zuzulegen. hab auch mit grossem interesse gelesen, dass es regelmässige treffen gibt! denke, dass ich euch da auch mal einen besuch abstatten werde. hab grad mein leben ziemlich umgekrempelt und durchlebe eine äusserst spannende intensive zeit wo sich alles völlig neu orientiert...dann und wann hätt ich aber gern mit hilfe der karten zumindest eine kleine ahnung wohin mein weg gehen wird :) in jedem fall freue ich mich, euch gefunden zu haben und vorerst mal viel licht und liebe euch allen! eure lichtfee
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben!

herzlich willkommen an unsere Neulinge! Ich bin jetzt seit knapp 10 oder 11 Tage hier und fühle mich auch sehr wohl.

Da ich mich auch mit Krtenlegen - meine Schwägerin hat welche - beschäftige, frage ich mich als Blinde, was die Unterschiede zwischen den einzelnen Karten (Kipper, Lenomant), oder wie immer sie heißen mögen sind. Sind es die einzelnen Symbole oder die Bedeutungen?

Tja und zum Thema Leben umkrempeln kann ich auch sagen, dass ich meines in einigen Hinsichten ändern würde... Mit anderen Worten: Keine Foren mehr wie Jeanette Bidermann oder so...

Liebe Grüße

Songül
 
Liebe Songül!

Erst mal danke für die herzliche Begrüssung :)