Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es möge bitte auf gar keinen Fall irgendjemand in Erwägung ziehen, daß an dem, was Etceterah gesagt hat, auch nur ein Klitzekleines bißchen was dran sein könnte. :nono:

Statt dessen wird ihr geweissagt, daß....

Sieh an, sieh an. An was nicht alles was dran sein könnte.

bin schon wieder wech...der Touri-Bus hatte nur grad nen kleinen Zwischenstopp eingelegt

:winken5::fahren:

Du bist ein gutes Beispiel.

Bleib noch ein bißchen ;-)

Das habe ich Dir gesagt, ja.

Und ich weiß auch warum. Du?

Änder es, oder werd wie Nizuz :lachen:

ich bin nicht daran interssiert mit dir einen Eiertanz aufzuführen. Ich sagte dir bereits vor einigen Seiten, du sollst deine Unterstellungen unterlassen und dich mal fragen, wie du dazu kommst. und? geh drauf ein oder dreh dich im Kreis, das kannst du sehr gut :)

und ach ja: man ist nicht nur im Forum wenn man postet, man kann auch mitlesen :lachen:

ich bin nicht daran interssiert mit dir einen Eiertanz aufzuführen. Ich sagte dir bereits vor einigen Seiten, du sollst deine Unterstellungen unterlassen und dich mal fragen, wie du dazu kommst. und? geh drauf ein oder dreh dich im Kreis, das kannst du sehr gut :)

Mir? Nö.

Ich bin an Dir nicht interessiert. Tanze schon ;-)

Aber ich finde Dir hätte eine Chance männlicherseits zugestanden,
die Dir scheinbar vorenthalten wurde.

Eifersucht, Neid und Verrat auf und von Kraft macht die Haut wabbelig
und schlechten Atem.

Logisch, oder?

Wenn ich die Beiträge so lese, scheint mir als wärst Du auf ewen stinkwütend.

Aber der ist offensichtlich zu heilig, oder man darf nicht,
weil er ein Männchen ist.

Also muss man auf das wütend sein, wovor er Respekt hat.
(anstatt, und sei es nur fortpflanzungsstrategisch, das selber bei sich zu entwickeln)

Deine "Tussen Reaktionen Abteilung hübsche Fabrikarbeiterin"
wiederum auf das, was Du selber schreibst nur in anderen Worten,

Schema F - Muster.

Nichts gelernt?

Wie ich dazu komme, kann ich Dir sagen:

Ich gehöre zu der Minderheit, die hinter Deinem Rücken nicht schlecht von Dir spricht und einen Kehricht darauf gibt, was Du von Ihr hälst. :-)

du hast ein Problem^^ anscheinend.

du reagierst zu viel auf meine posts, wenn es soviel gescheites und wichtiges zu sagen gäbe, dann hätt nicht einer ein off-topic hieraus gemacht ;)

also immer schön die Verantwortung behalten. ;)

Wie meinen?

Ich habe ein Problem, wenn ich auf das hier antworte?
der danke thread hat nichts mit hier zu tun :confused:, sonst hätt ich dort was geschrieben!
nein????

nur zum Verständnis: Du mühst Deine grauen Gehirnzellen ab, damit Du mir als Volte schreiben kannst, ich gebe Verantwortung ab, wenn ich auf Deine Frage antworte?

Wow :D....... Volltreffer ;)

Aber im Ernst: Wenn Du aus manchen Posts ein OT definierst, kann das ja nur sein, dass Du Topic von Off Topic unterscheiden kannst.

Richtig? Du also kannst das?

Weiters behauptest Du, dass Du durch sinnfreie Beiträge die anderen erst einmal reagieren lässt und so quasi erkennst, wer sie wirklich sind.
LoL.

Du wirst MDelajo vor, sich durch den Gebrauch des Wortes "Exchen" grösser machen zu wollen.

Ja sag mal: merkst Du eigentlich gar nicht, dass man Dir weitaus früher genau das vorgeworfen hat?

Werbung:
Mir? Nö.

Ich bin an Dir nicht interessiert. Tanze schon ;-)

Eifersucht, Neid und Verrat auf und von Kraft macht die Haut wabbelig
und schlechten Atem.

Logisch, oder?

Wenn ich die Beiträge so lese, scheint mir als wärst Du auf ewen stinkwütend.

Aber der ist offensichtlich zu heilig, oder man darf nicht,
weil er ein Männchen ist.

Also muss man auf das wütend sein, wovor er Respekt hat.
(anstatt, und sei es nur fortpflanzungsstrategisch, das selber bei sich zu entwickeln)

Deine "Tussen Reaktionen Abteilung hübsche Fabrikarbeiterin"
wiederum auf das, was Du selber schreibst nur in anderen Worten,

Schema F - Muster.

Nichts gelernt?

Wie ich dazu komme, kann ich Dir sagen:

Ich gehöre zu der Minderheit, die hinter Deinem Rücken nicht schlecht von Dir spricht und einen Kehricht darauf gibt, was Du von Ihr hälst. :-)

da kann man mal sehen wie schlecht deine Wahrnehmung ist...und: du kannst es wieder nicht lassen.

ewen? wieso sollte ich sauer sein, bis eben wusste ich nichtmal dass er ein Mann ist :confused:

Ich gehöre zu der Minderheit, die hinter Deinem Rücken nicht schlecht von Dir spricht

und im Forum sieht das Ganze wieder anders aus, von Respekt hast du keine Ahnung, bzw bist du nicht sensibel genug, um in deinem Umfeld zu wirken.

Oder glaubst du es funktioniert mit Ablehnung und Unterstellung? ist das dein Empfinden von Liebe? das ist schon fast traurig, im ernst und nicht sarkastisch gemeint.

lol?

ganz schlechte Wahrnehmung.^^

ich könnte noch Tage mit dir schreiben wie das scheint, aber da man mir vorgeworfen hat, ich kann nicht beim Thema bleiben, es immer Kettenreaktionen auf die Interpretationen meiner posts gibt, die kein Ende nehmen, ich mich dann zurückziehe, aber dann wieder so nen touri-dings unterstellt wird, man sich ja zu schnell verflüchtigit, frage ich dich: weisst du was du willst? und weisst du wie das zu erreichen ist?

ich bin ganz ohr und kann das auch per PN lösen .....und wenn nichts kommt, ist das voll ok :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben