Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn es ein Nick wäre, könnte man den krankhaften MUF-fanatismus leichter entdecken, der damit verbunden ist, sich bei Usern einzuschleimen und sie wieder abzuschiessen, natürlich alles unter dem Deckmantel der Liebe, nicht wahr?^^....wieviele Jahre machts ihr beiden das jetzt? 5 oder so?

Ich denke, nein ich weiß, daß es sich darauf wirklich nicht reduzieren lässt, Exchen.

So so, es wird also ein Maderlein. Na dann ....

lol
Also ich fasse zusammen:
Du widersprichst mir in Bezug auf eine Interpretation meiner Wahrnehmung bzgl. hier geschriebener Beiträge (von der ich selbst sage, dass sie nicht korrekt sein muss),
befasst dich anschließend mit dem "Fokus", aufgrund dessen ich zu dieser Interpretation gekommen bin, bzw. mit dem Thema, über das wir hier gerade schreiben,
und bist dann genervt davon, dass ich diese deine Vorgehensweise, dir ein Urteil zu bilden, bemerkenswert finde.

Jau, kann ich verstehen :thumbup:

es schlimmer mit dir als ich dachte !
selten so einen interpretatorischen schwachsinn gelesen.
kishe , der fleischgewordene logikbruch

Ich habe den Schönsten Bauchnabel von Allen. ;-)

Es möge bitte auf gar keinen Fall irgendjemand in Erwägung ziehen, daß an dem, was Etceterah gesagt hat, auch nur ein Klitzekleines bißchen was dran sein könnte. :nono:

Statt dessen wird ihr geweissagt, daß....

Wirklich, Dich hauts auf die Schnauze, wenn Du das nicht reflektierst. Danke auch.

---------------------------------------

bin schon wieder wech...der Touri-Bus hatte nur grad nen kleinen Zwischenstopp eingelegt

:winken5::fahren:

Es möge bitte auf gar keinen Fall irgendjemand in Erwägung ziehen, daß an dem, was Etceterah gesagt hat, auch nur ein Klitzekleines bißchen was dran sein könnte. :nono:

Statt dessen wird ihr geweissagt, daß....

das ist schon seit Jahren Gang und Gäbe hier, während die eigene Unfähigkeit den anderen Usern in die Schuhe geschoben wird und noch gleichzeitig behauptet----> man projiziere und sollte reflektieren lol, es ist und bleibt ein Witz. :D

bin schon wieder wech...der Touri-Bus hatte nur grad nen kleinen Zwischenstopp eingelegt

:winken5::fahren:

mein Bus fährt mich jezz auch wieder ins RL^^ aber ich komme wieder ......gewiss lol

Werbung:
Tja, und das hat Dani gemeint: Du schaust hier ab und zu rein, und alles was Du schreibst, auch in diesem Thread, ist:
Deine Erfahrung hier
Wen Du alles kennst

KEIN einziges nützliches Post, es sei denn es nützt der Bestätigung der Tatsache, dass Du Dich gut fühlst im Moment.

Finde ich schade, verstehe ich aber.... Du hast gerade verdammt wichtigeres zu tun....... und auch das hat Dani gemeint....

Es ist schlicht so, dass Du, unwissentlich, mit diesem Flow, in dem Du bist, auch hier nur rein kommst, um Leute ans Bein zu pinkeln.

Geh hin, merk Dir diesen Satz, es wird ein Mädchen

du hast ein Problem^^ anscheinend.

du reagierst zu viel auf meine posts, wenn es soviel gescheites und wichtiges zu sagen gäbe, dann hätt nicht einer ein off-topic hieraus gemacht ;)

also immer schön die Verantwortung behalten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben