Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das ist eine Frechheit, ich habe selber darin geschrieben, dass ich ab und an gerne mitlese.

Well, mein Eindruck war nach zitiertem Beitrag, dass es dich anpisst, wenn sich hier wer ungerechtfertigterweise als helfend betrachten könnte, es dich in der Folge also vermutlich stören würde, wenn betreffende Personen dafür anerkannt würden.
Mag falsch gewesen sein.

Well, mein Eindruck war nach zitiertem Beitrag, dass es dich anpisst, wenn sich hier wer ungerechtfertigterweise als helfend betrachten könnte, es dich in der Folge also vermutlich stören würde, wenn betreffende Personen dafür anerkannt würden.
Mag falsch gewesen sein.

das ist etwas was sich über Jahre hier abspielt, du also keinen eindruck machen/haben solltest.

Jemand hat mir geschieben, dass das mit dem Egregor zusammenhängen könnte ^^

warum nicht?^^ :)

das ist etwas was sich über Jahre hier abspielt, du also keinen eindruck machen/haben solltest.

Jemand hat mir geschieben, dass das mit dem Egregor zusammenhängen könnte ^^

warum nicht?^^ :)

Naja, Teile davon lassen sich nachlesen.

Joar, wird es, was aber bloß weiter zu der Frage führt, was der eigentlich ist und/oder woher er kommt.
Na, aber ich mach mich für heute.

Gute N8 @all

Werbung:
der danke thread hat nichts mit hier zu tun :confused:, sonst hätt ich dort was geschrieben!

Ich weiss, dass Du das meinst. Aber Kishe nicht. Kishe ist mitten in Ihrer Unzufriedenheit und projiziert weltmeisterlich...

Das ist nicht schlimm, ganz normal in dem Alter........

Elvis hingegen ist schon älter, deswegen ist es anzuraten, dass Elvis sich nicht so sehr aufregt. Das ist auch der Grund, warum Elvis so sehr seinen Erfahrungen, Eingebungen, persönlichem Standpunkt etc. vertraut.
Denn ab einem gewissen Alter nimmt die Angst vor dem Tod rapide zu, das heisst es ist dann besser sich zu beruhigen (in die Kirche gehen, usw. usf.)

Tja, und das hat Dani gemeint: Du schaust hier ab und zu rein, und alles was Du schreibst, auch in diesem Thread, ist:
Deine Erfahrung hier
Wen Du alles kennst

KEIN einziges nützliches Post, es sei denn es nützt der Bestätigung der Tatsache, dass Du Dich gut fühlst im Moment.

Finde ich schade, verstehe ich aber.... Du hast gerade verdammt wichtigeres zu tun....... und auch das hat Dani gemeint....

Es ist schlicht so, dass Du, unwissentlich, mit diesem Flow, in dem Du bist, auch hier nur rein kommst, um Leute ans Bein zu pinkeln.

Geh hin, merk Dir diesen Satz, es wird ein Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben